Beiträge von Enda92

    Hihi alles klaro, war nur etwas verwundert dass das dort aufgetaucht ist :-D
    Hatte erst gedacht das der Clover Configurator ne richtige Nummer generiert hat, aber nach dem ich dann nochmals gepüft habe auf checkcoverage stand dort dass diese nicht bekannt sei oder sowas in der Art xD

    Hallo Danke alles klaro, werde dann an dem Projekt weitermachen wenn ich mal wider etwas mehr Zeit habe... Habe auch bei der "neuen" Apple ID nicht so ganz die Richtige Adresse und Namen angegeben, hats aber dennoch geschluckt und wurde noch nicht entfernt....

    Hallo, vielen Dank für deine Antwort.


    Ja habe auch hier im Forum nachgeschaut und der müsste eigentlich gehen... Es ist ein E8400 soweit ich das jetzt in Erinnerung habe....


    Also kann ich das ganz normal über meine Vodafone Internetleitung ziehen ohne nacher ne Abmahnung ect zu bekommen?


    Gruß


    Enda

    Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Nein xD Habe nur von dort das El-Capitan für mich heruntergeladen zwecks Bootstick.
    Habe dies dann nach Anleitung auf meinem alten Dell 780 installiert... Möchte nun von dort aus auf Sierra gehen...
    Ich möchte gerne auf der sicheren Seite bleiben und habe deshalb den VPN benutzt aber 5 Stunden Downloadzeit ist schon ewwwwig xD Habe das dann einfach mal angehalten....
    Jetzt weiß ich nicht ob ich ohne VPN weiterladen soll oder mit.... Die Seriennummer welche ich in der Config.plist habe ist bei Apple nicht im System, so wie laut Anleitung... Dennoch taucht diese in meiner Apple-ID Verwaltung auf (Endas Imac)....

    Hallo zusammen,


    habe mich hier jetzt registriert, da ich noch einige Fragen habe zum Download von Sierra im Appstore.
    Habe ewig versucht meine Snow Leopard DVD in der VM zum laufen zu bringen, hat aber leider nie wirklich funktioniert.
    Konnte dann an dem MAC meiner Schwester El-Capitan herunterladen und einen sauberen Bootstick erstellen. Soweit läuft das auch relativ gut auf dem PC.....
    Jetzt wollte ich Sierra downloaden, habe dazu extra eine neue Apple-ID angelegt, da ich das gerne trennen möchte....
    Habe VPN laufen lassen, nutze Tunnelblick mit Cyberghost VPN und hab den Download gestartet und habe mich gewundert warum das denn so ewig dauert... Knappe 5 Stunden...
    Kann ich denn das Sierra auch ohne VPN sicher downloaden?
    Anschließend muss ich wohl nur noch den Bootstick nach Anleitung erstellen und die gleiche!! config.plist übernehmen?!



    Vielen Dank für eure Hilfe,


    Enda