Beiträge von joshi1999

    Grad mal nach geguckt, der TL-SG105 läuft nun seit über einem Jahr problemlos. Neustarten musste ich den nicht einmal. TP-Link ist in meinen Augen auch generell mit die erste Wahl in Netzwerktechnologie. Haben auch einen TP-Link router hier rum stehen mit Openwrt. :)

    Ich wusste, ich habe etwas vergessen, naja das Wochenende kommt bestimmt! :D


    Wird einem erst bewusst wenn man vorne die USB Anschlüsse nutzen möchte und dies irgendwie nicht funktioniert ^^


    Danke für den Post :)

    @ralf. vielen Dank dafür :)


    Und allen anderen danke ich auch noch einmal, dank euch entsteht dieser Post auf einem Hackintosh :)


    Jetzt fehlt nur noch der Webdriver für meine Graka ^^


    EDIT: Naja... Ganz so "nur noch" ist es wohl doch nicht ich habe mehrere Anleitungen befolgt, habe auch mal "Inject Nvidia" auf true gestellt aber nix passiert. Den größten "erfolg" konnte ich dann mal erzielen als die Graka endlich in "Über diesen Mac" angezeigt wurde : "nVidia GTX 1080 7 MB" (Bin mir aber relativ sicher das da 8 GB verbaut sind...)
    Hat vlt. noch jemand eine Idee dazu, (Vlt. ein Geheimtipp? ^^) oder muss ich wohl warten bis neuere Webdriver online sind? (Mal eben ein Fenster in den Vollbild versetzen ist grausam, es flackert und stockt und ... meh D:)


    EDIT: So dank nem anderem Post unter @ralf. s post (EmuVariableUefi-64 installieren über Clover, nachträglich geht dies auch per Clover Configurator) läuft dann auch mal meine Grafikkarte -> DANKE :D

    Hallo,


    die Kext ist im Ordner für kexts (Muss dieser noch seperat aktiviert werden oder wird der automatisch geladen?) und USB Ports habe ich schon gewechselt(Mit allen 2.0 und 3.0 versucht)

    So bin so weit mit Clover gekommen, dass er mir sagt: "hey ich geb dir das Applelogo, aber dann geb ich dir nen verbotszeichen! >:D" mit -v kam dann die letzte zeile so raus: HID: Legacy Shim2


    hatte das Problem schonmal jemand oder kennt sich da jemand generell aus?
    Der neuling braucht wieder die Hilfe der Experten :)

    Die VM ist unglücklicherweise die, die auf dem PC läuft der dann MacOS bekommen soll. Beide Systeme haben Sierra und ich bin dabei den 2. Stick mit Clover zu "präparieren". Die VM ist dafür relativ flott erledigt diese Aufgabe mühelos ^^


    Gleich kommt der Riskante schritt die SSD mit Windoof mit MacOS ersetzen


    Kleine Frage noch, bekomme ich die GTX 1080 zum laufen, wenn ja was muss ich dafür tun? Wenn nein: Im BIOS also die Intel GPU nutzen? oder macht das system da nen eigenen Wunschpunsch? :D

    Hallo und Herzlich Willkomen im Skylake und
    Ich würde sagen du kannst den ganzen Kram wieder einpacken, dat löppt nich ... :D


    Ja super, jetzt hab ich 2 Probleme, ein Herz in der Socke und ein uninstalliertes System D:


    Vielen Dank für die Schnelle Antwort :]

    Ich hoffe ich bin hier richtig. Ansonsten habt ihr die offizielle Erlaubnis los zu brüllen :D


    Und zwar braucht der absolute Neuling von den Profis die Information(mit einem ganz lieben und mit Zuckerguss überzogenenm bitte) ob das Vorhaben auf dem System überhaupt funktioniert und wie es realisiert werden solle(Unibeast oder so?). MacOS Sierra läuft in einer VM unter Windoof. Bedeutet Zugang zu einem MacOS sollte dieser erforderlich sein. Wenn ein echter herhalten muss ist dieser auch nicht unbedingt weit entfernt (Steht beim Schwager^^).


    Zu meinem System:
    Mainboard: Gigabyte B150M-D3H
    Prozessor: i7-6700
    Grafikkarte: GTX 1080 Palit Jetstream
    Arbeitsspeicher: 16 GB


    ICh bedanke mich schonmal im vorraus :)