Beiträge von Ezak

    hey Leute bin jetzt schonmal im Installations Menü , allerdings kann ich die Festplatte nicht auswählen.
    Ist so ein gelbes ausrufezeichen dran und unten steht ich soll sie formatieren
    habe ich aber bereits gemacht ....


    help me pls

    Nachtrag: sorry, hatte dein freundliches Hallo erst jetzt gelesen, wo du dein MacBook und deine Ausgangssituation schon angerissen hast. Wer lesen kann ist klar Im Vorteil ;-)

    Signatur aktualisiert, das ist doch quatsch bin ja dankbar für eure schnelle Antworten und Hilfe!


    Installiere einfach Snow Leopard und dann direkt den Lion Stick erstellen. Damit kannst du dann das setup ausführen und der ist Bootfähig.

    Obwohl ich ein Macbook mit bereis Lion drauf habe?

    .. nur mal kurz erwähnt: wir unterstützen hier im Forum nur Installationen, die auf legal erworbener Software basieren; daher macht es mich etwas stutzig, dass du oben erwähnst, dass du ja LION bereits im AppStore gekauft hast. Wie hast du das gemacht - hast du also noch ein anderes Hardware-System, z.b. einen "echten" Mac? Dann kannst du mit diesem und Unibeast den Install-Stick für den Hacki einfach erstellen.

    Ja ich habe ein altes Macbook welches jedoch immer bei meiner Freundin steht, und dort hatte ich zunächste Snow Leopard installiert (habe auch noch die Cd) und habe anschließend mir im Macstore Lion gekauft und installiert. Hatte Lion damals auf meinem Macbook auch schon über einen Usb Stick installiert weil ich die Festplatte Clean haben wollte und ich dachte das wäre besser^^


    Möchte direkt Lion installieren wenn das geht


    Meine Frage ging ja daher weil ich dachte man bräuchte ein angepasstes Osx


    Vielen Dank für die vielen Antworen, werde mich morgen daran setzen und es versuchen-

    Die Grafikkarte macht wohl bei 10.6.8 Probleme

    Bei 10.7.4 dann auch noch oder nur bei 10.6.8?


    da muss vorher noch ein Patch installiert werden

    Mit voher meinst du unter einem anderen Betriebssystem?



    Hätte noch so ein paar allgemeine Fragen da ich sehr sehr neu in diesem Gebiet bin (sry):


    - Hab mir ja damals im Appstore Osx Lion gekauft, kann ich dies dann verwenden ? Oder muss eine spezielle Version her?
    - Hab 2 Festplatten auf der einen würde ich gerne hackintosh installieren und auf der anderen Win7 und Ubuntu (wobei win 7 und osx wichtigste ist)
    ist das möglich?
    - Welches Betriebssystem bzw in welcher reihenfolge sollte ich die Systeme installieren?
    - Gibt es eine allgemeine Anleitung für mein Vorhaben?


    Vielen Dank und Gruß

    Hey also ich habe mir vor einem Jahr einen Pc zusammengebaut. Bin gerade nicht zu Hause aber glaube das dies meine Hardware ist. wäre es möglich darauf Hackintosh zu installieren? Falls ja...Welches Osx? & Welche Hardware infos sind ggbf. noch notwending ?


    - Intel® Core™ i7-920 Prozessor (4x 2.66GHz)
    - 6144MB DDR3 Speicher Triple Channel 1333MHz
    - 1500GB Festplatte SATA
    - 20x DVD Double Layer Brenner
    - 1792MB NVIDIA® GeForce® GTX 295 PCI-E
    - Gigabyte GA-EX58-UD3R Mainboard


    Gruß

    Hey Leute,


    erstmal möchte ich mich kurz vorstellen , ich bin 20 Jahre alt , beginne im August eine Ausbildungs als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und bin total Technick verrückt =)


    Ich hab ein altes Macbook von 2006 glaub ich (hab ich bei Ebay ersteigert), welches immer bei meiner Freundin steht.
    Zuhause habe ich mir vor 1-2 Jahren einen richtig teuren Desktop Pc selbst zusammengebaut weshalb ich auch denke, dass es schwierig wird hier überhaupt Hackintosh drauf zu bekommen. Deshalb frage ich schonmal denkt ihr es gibt Hoffnung und ich kann einen Tread aufmachen oder denkt ihr ich soll es besser sein lassen?


    Hab noch eine kleine Anmerkung:
    Bei der Botmail nach meiner Registierung führte mich der Link zu den Regeln nach http://www."xxx".com/ ^^


    Gruß