Posts by Altemirabelle
-
-
-
Hab noch nie was bei Amazon gegekauft. Aber ich schliesse nicht aus, dass ich da was kaufe. Jedoch keine CPUs
-
Probleme entstehen, wenn man mehrere SSD mit verschiedenen macOS Versionen hat.
Der Installer erzeugt neue Partitionen "Update" auf jedem SSD. Danach muss man die manuell löschen.
-
-
-
Ja ich will es auch sehen, wie das Ding montiert wird!
-
Ja logo, warum nicht?
-
-
Mit dem ANYmacOS 1.0.7 hab ich ein Problem:
Kollege dem ich das Programm vorgeschlagen habe hat das selbe Problem.
Was kann das sein?
------------------
Hahaah, nur ein Witz (Nicht ernst nehmen!):
-
Leider ist das vermutlich ein Prozess.
Das merkt man wenn man bewährte hackintosh-Seiten besucht. Zum Beispiel haintosher.com, - verstorben.
Ich sehe das auch auf meiner mini Seite. Es werden immer weniger Besucher.
Teil der macOS Benutzer will einfach die neue M Technik von Apple. Das kann ich verstehen.
-
Ja die Liste der Moderatoren wird hier immer kürzer...
-
Ist eine moderne Variante und sehr lecker. Ich mach bigos traditionell und am 2 Tag die Variante.
-
Bei mir heute läuft BigOS.
Nein nein, kein doofes Betriebssystem, sondern etwas essenzielles, bestehend aus Sauerkraut.efi, Weißkohl.kext, mindestens drei Fleischsorten.efi, Wurst.aml und etwas Gewürz.kext, - besonders Pfeffer und nicht gemahlen. Dazu noch Tomatenmark.efi und Pilze.aml, so zum bereichern der großartigen Funktion. Ich freu mich schon.
-
Ist schon eine Strategie!
-
Egal was ich kaufe kriege ich immer ein Gefühl "wie so hab ich eigentlich das Geld ausgegeben", also ein Gefühl der "Reuhe" ein Gefühl was falsch gemacht zu haben. Brauche ich eine Therapie?
-
"Da mein altes 2011 mbp" vor einem Monat die Gpu abgestoßen hatte musste ich umsteigen und gut war's.. kleiner schneller Scheißer das Teil..." - komisch, mir ist das vor 2 Wochen passiert. Die Ati hat nur rosa Bild geliefert. Hab die Karte ausgeschaltet und der Rechner kann noch gebraucht werden.
-
Ja das hab ich auch gedacht. Ich war damals grün, aber die Zeile mehrmals geprüft. Danach startete der hackintosh nicht mehr.
-
Das gleiche ist mir auch vor Jahren passiert (El Capitan), eben auf einer HDD. Hatte aber eine Sicherung. Dachte ich hatte einen Fehler gemacht, und nicht weiter die Sache verfolgt. Kann mir das nur als ein Fehler von OS erlkären.
-
Warum löschst du Adobe Applikationen mit Terminal? Benutze /Applications/Utilities/Adobe Installers