Beiträge von QuentinVM

    Danke !


    Wenn I Intel Strom Gadget verwenden, gibt es Zeiten, wenn die CPU vollständig auf Null geht (als ob es Löcher waren). Es gibt Zeiten, wenn die CPU im Leerlauf ist und die Tatsache, dass die Maus zu bewegen 3GHz geht bis zu über, ist das normal?


    Ich habe auch die defaults.plist für funktionelle iMessage. Aber es funktioniert nicht, und da ich ein Anzeigeproblem. Der Bildschirm flackert und das Bild nimmt nicht den ganzen Bildschirm. Dennoch ist die Grafikkarte immer gut zu erkennen (Geforce 680 Mac Edition).

    Hallo an alle!


    Ich habe gerade mit Ozmosis Sierra zum ersten Mal installiert.
    Ich benutzte das BIOS hier: Ozmosis Mod Z97P-D3
    Durch die Nachteile, weiß ich nicht, ob es für mein Motherboard geeignet ist, weil mein Motherboard 1.1 rev?


    Alles hat sich zum ersten Mal laufen ... fast! Ich hatte nicht das Datum und die Uhrzeit im BIOS-OSX aktualisiert werden und deshalb wollte nicht zu begleichen ...


    Meine Grafikkarte arbeitete direkt (Geforce GTX 680 geflasht Mac Edition)


    Ich habe den Realtek kext für das Netzwerk in der EFI-Ordner.


    Durch unmöglich gegen den Ton zu betreiben (dies ist der Realtek ALC1150). Können Sie mir helfen?
    Die einzige Kext die in der EFI-Datei ist, dass von dem Netzwerk.


    Vielen Dank :)
    Quentin


    -----
    Bonjour à tous !


    Je viens d'installer Sierra avec Ozmosis pour la première fois.
    J'ai utilisé le BIOS ici : Ozmosis Mod Z97P-D3
    Par contre je ne sais pas si il est adapté à ma carte mère car ma carte mère est la rev 1.1 ?


    Tout a fonctionner du premier coup... ou presque ! Je n'avais pas mis à jour la date et l'heure dans le BIOS et OSX ne voulait donc pas s'installer...


    Ma carte graphique a fonctionné directement (Geforce GTX 680 flashé en Mac Edition)


    J'ai ajouté le kext Realtek pour le réseau dans le dossier EFI.


    Par contre impossible de faire fonctionner le son (il s'agit du Realtek ALC1150). Pourriez vous m'aider ?
    Le seul Kext qui se trouve dans le dossier EFI est celui du réseau.


    Merci d'avance :)
    Quentin

    Hallo an alle!


    Ich bin auf der Suche nach einem modd BIOS ASUS-M51AC (H87M-PRO Ausgabe).


    Ich trat der Original-BIOS-Datei. Wenn jemand will, um mir zu helfen ...



    Vielen Dank :)
    [color=rgb(33, 33, 33); font-family: arial, sans-serif; font-size: 16px; white-space: pre-wrap; background-color: rgb(255, 255, 255)]Ich bin auf der Suche nach einem modd BIOS ASUS-M51AC (H87M-PRO Ausgabe).[/color][color=rgb(33, 33, 33); font-family: arial, sans-serif; font-size: 16px; white-space: pre-wrap; background-color: rgb(255, 255, 255)]Ich bin auf der Suche nach einem modd BIOS ASUS-M51AC (H87M-PRO Ausgabe).[/color]

    Danke @griven !


    Ich bin immer noch OSX Installation, aber ich habe ein Problem! Ich erhalte die folgende Fehlermeldung bei der Installation: The installer payload failed signature check


    Ich las auf dem Forum, dass es aus der Zeit sein könnte, da ich das BIOS geflasht. Aber ich kann nicht vor heute Abend überprüfen.


    Ich möchte für Dateien helfen DSDT und SSDT :)



    Danke

    Hallo an alle!


    Ich bin neu in Osmozis und ich würde gerne wissen, ob es SSDT und DSDT-Dateien zu arbeiten nimmt? Oder, wenn das BIOS Osmozis die bereits enthalten?


    Ich habe eine Motherboard Gigabyte GA-Z97P-D3 mit einem Prozessor i7-4770K und einer Nvidia Geforce GTX 680.


    Ich habe die Osmozis BIOS auf Ihrem Forum und ich geblitzt.


    Die Installation erfolgt aber am Ende habe ich eine Fehlermeldung anzeigt, dass die ID nicht korrekt ist.


    Ich werde eine neue Anlage zu sehen, ob ich den gleichen Fehler haben, aber Ich mag wissen, ob ich ein paar Einstellungen ändern müssen.


    Es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch, aber ich bin französisch :)


    :danke: