Beiträge von extended95

    i3 4160
    Hat sich aber endlich erledigt! Habe grade eine config Datei von jemandem bekommen, der das selbe Board besitzt wie ich (ASRock B85M-ITX)
    Werde die config hier gleich Posten für diejenigen die das Problem auch haben sollten ;)



    Edit by derHackfan: Bitte Spoiler verwenden sonst wird der Thread nur unübersichtlich.


    Bin grade beim Arbeiten und kann deswegen nur per Windows drauf zugreifen


    Hier der kext Ordner von Clover



    Und hier die derzeitige config:


    Sorry das ich den alten Thread nochmal hoch hole. Aber kann mir jemand zufällig seine config Datei als Beispiel zur verfügung stellen?
    Bei mir stimmt die Auflösung und auch der Grafikspeicher. Aber ich habe einfach kein QE/CI..
    Habe auch schon etliche kext's ausprobiert.
    Danke euch :-)