Beiträge von nic.khalifa

    Also hab mal versucht mich ein bisschen in die Materie einzuarbeiten.


    Wenn ich erst Snow Leopard mit iBoot installieren brauch ich damit es läuft auch kein Mac vorher, oder?


    Und ne Frage. Gibt es bei Mac OS auch ne Testversien wie bei Windows? :D Da für mich als Schüler auch die 30 € für die Snow Leopard CD ne menge Geld ist, falls es garnicht auf meinem system klappen sollte.

    Okay Danke für die Info ;)


    nun wollt ich noch wissen auf was ich mich einstellen muss ums ans laufe zu bekommen da ich noch keine MAC OS X CD habe. Welche brauche ich denn alle oder geht das auch nur mit der von Mountain Lion?

    Guten Tag euch allen,


    so ich habe mir überlegt ob ich aus meinem PC nicht ein Hackintosh Projekt machen will. Dazu gleich meine Fragen ist das auf meinem System möglich und was brauche ich alles dafür, da ich echt keine Ahnung bei Apples Softwaresystem habe und was damit möglich wäre (funktioniert auch Mountain Lion)?


    So jetzt erstmal mein System:


    CPU: i5 2500k
    Motherboard: MSI PH61A-P35 B3 (wird möglicherweise geupdated auf ASrock Z77 Extreme 4)
    Graphikkarte: XFX 6870 DD (wollte noch um eine aufrüsten, ist Crossfire möglich?)
    HDD:
    750GB Seagate Barracuda 7200.12

    Netzteil: XFX 550 Watt
    Arbeitsspeicher: 8 GB Geil DDR3 - 1333
    Netztwerk: W-Lan karte TP-Link WN951N


    So ich höffe ihr könnt mir da helfen. Achja und ich wollte gerne mein Win7 behalten also geht das einfach mit einenr neuen Partition oder klappt das besser mein einer 2ten Festplatte?


    Danke schonmal im Vorraus :danke: