Beiträge von gregi39
-
-
-
hiho
Nein den Adapter brauchte ich nicht ,die BCM943228HMB ist doch eine mini-pcie karte .
Hab sie aber nicht zum laufen bekommen
Hab mir dann die BMC 4352 bei ebay gekauft dank deiner Perl-Befehle zum Patchen von Kexten unter Ozmosis hatte es super geklappt
lg -
HeiHo
Alles klar danke für die Antwort
lg
gregi39 -
Hallo zusammen
Hab in dcpimanager Intel unknown hd audio Controller stehen
sollte mann das außer acht lassen oder muss ich da was unternehmen, komisch ist es das der Prozessor als Xeon E3 aufgelistet ist hab aber den i 5-4690KLg
-
Hallo zusammen
hab die hier bestehlt Foxconn T77H365.00 (Broadcom BCM943228HMB) WLAN Mini PCI Karte mit Bluetooth 4.0
für ein 10
auch wenn sie nicht passe ist worst kann ich sie ja wider verkauftdenke die wird passen oder was mein ihr
-
Hallo Zusammen
Ich wollte nachfragen ob es passende wifi+bt Module zu kaufen gibt und natürlich kompatibel zu meinen Bord
LG
gregi39 -
hei
Werde am besten neu installieren und pack lilu und appleALEC-OZ in EFI/OZ/Darwin/Extensions/CommonEine frage hab ich noch kann ich in nach der Installation eine Grafikkarte RX 460 4 gb von Gigabyte die sollen ja obb laufen einbauen oder muss ich da was beachten
die zweite frage ist Tp-Link ac 600 bekommt man denn stick unter Sierra zu laufen
ich dank schon mal für die Hilfe
lg -
Hei
Festplatte hab ich nur eine sdd die ist in GPT partitioniert die hast ne efi
appleALC geladen nein
appleALC-OZM geladen ja
appleHDA892 geladen nein
HDAEnabler1. geladen nein
Lilu geladen ja
das sind die eintrage unter Systembericht
lg -
Heiho
Danke für die schnelle Antwort
ja komischer weise hast es ja nicht so geklappt
hab dann die kext appleHDA892 und appleHDA von TuRock mit Kext utility installiert jetzt läuft der sound Chip
soll ich die beide wider löschen und den lilu Kext installieren hab ich das so richtig verstanden ?
lg -
Hallo
Bin ein Neuling in der Hackintosh szene
sag erstmal allen Halloso zum Installation :
bin nach der Einleitung von neongelb vorgegangen hast auch alles wunderbar geklapt
was nicht funktioniert ist der sound :
AppleALC-ozm.kext
AppleHDA
HDAEnabler1
die Kext hab ich in EFI/OZ/Darwin/Extensions/Common
kopiert muß ich da noch was installierenvielleicht kann mir einer helfen
Lg