Beiträge von ClammDeck

    Verfolge den Thread hier interessiert bin aber was "hackintosh" angeht echt nicht bewandert.
    Frage: Wenn die iGPU bei Kaby Lake (noch) nicht funktioniert... Wie kommt es das in den gezeigten Benchmarks zu OpenGL Frameraten bis zu 120 fps und mehr stehen??? Das klingt für mich echt ordentlich?!

    Hallo zusammen,
    habe den DELL XPS 13 im Visier jedoch leider mit Kaby Lake. In anderen Threads habe ich gelesen, dass Kaby Lake prinzipiell funktioniert jedoch ohne iGPU. Was bedeutet das effektiv für das System? Ich vermute mal die iGPU ist die "Intel HD Graphics 620" welche beim XPS verbaut wird oder handelt es sich hierbei um etwas anderes?


    Hintergrund des Ganzen:


    ich streube mich erstmals das Geld für das neue MacbookPro auszugeben. Gründe könnt ihr euch ja sicherlich denken. Auch wenn ich keine Probleme hätte für meinen Arbeitsrechner die Summen auszugeben die von apple aufgerufen werden - für das was drin steckt - fühle ich mich erstmals zu sehr übers Ohr gehauen.