Beiträge von CubeMonster

    Hi DerJKM,
    geht imovie bei dir denn?


    Werde es wahrscheinlich heute nicht mehr schaffen die kexte zu löschen/zu sichern, ausserdem habe ich noch einen Eintrag bei clover (siehe Anhang), muss ich den auch löschen oder ist der diesbezüglich egal?


    Ansonsten probiere ich es einfach, mit backup kann man ja alles machen :)
    LG, Cube

    Jo Elladaan,
    ich bekomme den gleichen Fehler wie du, und auch bei mir geht alles wenn ich nur die prozessorinterne GraKa benutze!!


    Vielleicht (oder sehr wahrscheinlich) wird apple diese Grafikkarte bald auch in iMacs verbauen,
    deswegen glaube ich dass sich das ganze mit der Zeit klären wird... :verneigen:
    Vielleicht verirrt sich aber auch noch eine andere Lösung in diesen thread


    Ich werde auf jeden fall dran bleiben!


    LG, Cube




    Spoilerd by derHackfan