Beiträge von maxcs

    Ich war in einer Teamviewersitzung mit @rubenszy und ihm fehlten Ordner wie /System/Library/Extension auf meiner Macintosh HD, also beschloss er eine neue clean Installation mit mir zu machen damit es keine Fehler gibt und ich nicht den Tonyx86 scheiß nutzen muss.


    Zu meinem Nachteil weiß ich jetzt die Settings nicht mehr die @rubenszy bei der Pandora Installation gemacht hat.


    Ich hoffe mal, dass ich alles so hinbekomme wie er, damit ich meinen Hackintosch fertig machen kann.


    Gruß Max

    Ich kann leider keinen Erfolg vorweisen. Ich fasse mal kurz zusammen, was ich bis jetzt gemacht habe.

    • AppleALC.kext mit dem Kext Utility installiert
    • Im Clover Configurator Fix HDA aktiviert und bei Devices den Audiowert auf 1 gesetzt
    • Die AppleALC.kect in /EFI/EFI/Clover/kexts/other kopiert

    Alle diese Schritte sind ohne Erfolg gekrönt.


    Gruß Max

    Hallo liebes Forum,


    ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet des Hackintosh. Nach netter Hilfe habe ich meine Nvidia Geforce GTX650Ti schon zum laufen bekommen, nun muss das nur noch für meinen Realtek ALC892 Audio Chipsatz der Fall sein. Als ich versucht habe die Grafikkarte zu fixen, hat mir @noEE eine config.plist zur Verfügung gestellt mit der der Audio Chipsatz funktioniert hat, jedoch nicht die Grafikkarte. Vielleicht kann mir ein erfahrener Nutzer ein bisschen auf die Sprünge helfen. Ich habe meine jetzige config.plist, DSDT.aml sowie die config.plist von @noEE einmal hier angefügt.


    Gruß Max

    Dateien

    • config.plist

      (3,74 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSDT.aml

      (41,58 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • config by noEE.plist

      (4,85 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )