Beiträge von DarkProjekt

    So nun komm ich vorwärts :) thx die Probleme gab damals bei meinem ersten Hackintosh nicht unter Yosemite da hatte ich ein Gigabyte Board mit Osmosis da iss alles native gelaufen. *G* so im Anhang aber nun die wirklich Korrekten Dateien ich hoffe es Hilft bei der Lösung meiner Probleme.

    Dateien

    • DSDT.aml

      (163,89 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • config.plist

      (5,75 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    so beides nochmal getestet :( keine Dateien und die config war aus dem Backup hier ist die aktuelle


    Einmal die Efi direkt auf der Platte des OSX hab noch ne Windows Platte aber Clover läuft definitiv auf der OSX auf dem Stick finde ich erst gar keinen Ordner EFI auch wenn ich die mit Paket öffnen alles durchforste. habe aber nur als EFI installiert.

    Eigentlich nicht hatte alles eingestellt aber tut nix iss jedesmal wieder anders ebenso aktiviert er mir die Webtreiber auch nicht. Er extrahiert mir auch nichts wenn ich während dem Bootvorgang von Clover F4 drücke noch wenn ich im Boomten drücke mit meiner 650 damals unter Yosemite und El Capitan ging das mal einfacher hier bin ich so am verzweifeln das ich kurz davor bin wieder Windows zu Installieren (Schande über mich)

    Des Weiteren habe ich ab und an immer noch sehr sporadisch das Problem das ab und an der Bootvorgang abbricht (Grauer Schirm mit grauem Parkverbotsschild) aber leider nicht immer so das -v meist nicht funktioniert.


    Hab Sierra 10.12.1 clean installiert, danach Netzwerk und ALC 1150 mit Multibeast . und Clover dann Clover update und dann erst die web Driver die aktuellen hier aus dem Forum. Hoffe es Hilft mir der Plist um eine Lösung zu finden.

    Dateien

    • config.plist

      (5,75 kB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich sollte gestern auf Anraten das mit dem Boot - V booten, er zeigt er mir keinen Fehler an das rennt durch und OSX ist geladen. Meine Probleme sind, er bindet die Grafikkarte einfach nicht ein. Ich hab in Clover bei den Bootoptionen sämtliche dinge ausprobiert, ebenso den Hacken bei enable web drivers im system über die console hab ich es probiert den Treiber zu starten, das bringt alles nix und Clover verwirft auch ständig meine änderungen und speichert nichts keine themes ect nichts und der Webtreiber will einfach nicht hab sogar nochmal neuinstalliert weil mir wer sagte ich muss imac 14,2 nutzen wegen des sm bios ebenso fehlt mir noch ein audio kext der funktioniert der ALC11 von Multibeast geht auch nicht. soviel dazu er zeigt mir egal mit welchen Optionen ich boote anstelle der Grafikkarte an Diplay 7 MB und Flimmert am Anfang. Macht so nicht so viel Spass hoffe kann mir wer helfen meine Config steht im Profil.


    Clover hatte ich vor Update auf Sierra
    10.12.2 geupt auf die neuste Version dann Webdriver Installiert nix geht immer default driver und bei Grafik steht Display 7 MB und Flimmern am anfang blicks langsam nicht mehr.


    Und Sorry fürs erstellen des neuen Threads den gestrigen konnte ich nicht mehr Antworten darauf schon mal danke.

    So also das mit dem Boot - V geht nicht und wenns geht zeigt er mir keinen Fehler an das rennt durch und OSX ist geladen meine Probleme sind er bindet die Grafikkarte einfach nicht ein hab in Clover bei den Bootoptionen sämtliche dinge ausprobiert ebenso den hacken bei enable web drivers im system über die console hab ich es probiert den Treiber zu starten bringt alles nix und Clover verwirft auch ständig meine änderungen und speichert nichts keine themes ect nichts und der Webtreiber will einfach nicht hab sogar nochmal neusisntalliert weil mir wer sagte ich muss imac 14,2 nutzen wegen des sm bios ebenso fehlt mir noch ein audio kext der funktioniert der ALC11 von Multibeast geht auch nicht. soviel dazu er zeigt mir egal mit welchen Optionen ich boote anstelle der Grafikkarte an Diplay 7 MB und Flimmert am Anfang. Macht so nicht so viel Spass hoffe kann mir wer helfen meine Config steht im Profil

    Ich habe da mal Geschaut aber nix zu meinen Problemen gefunden die sich nun aufgetahn haben. Stick erstellt Platte eingerichtet Installation Komplett nach Neustart über den USB Stick und Clover die Platte gewählt Kurzes Apfellogo und dann sofort ein graues Schild so ein Kreis mit nem Strich durch <---Problem Behoben
    Edit:
    Problem behoben läuft nächstes Problem ist aber schon aufgetaucht nach der Installation der Webdriver von nvidea für meine gtx 970 kein bild mehr :( raffs irgendwie nicht. was nun falsch läuft sound geht internet geht grafik war hackelig nachdem ich gelesen hab das man die webdriver installieren soll habe ich das gemacht nun hab ich kein bild mehr

    Ich hatte früher ein System mit El Capitan, nun habe ich mir ein Skylake System zusammengebaut ein MSI Gaming Pro Carbon mit Intel I7 6700K und einer MSI GTX 970 nun meine Frage die normal Anleitung für Sierra hab ich finde aber die Einstellungen die man machen soll nicht. Hat da wer Erfahrung mit dem Boar welche Bios Einstellungen Nötig sind und welche Kexte ich nachträglich noch brauche. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank schon mal.