Beiträge von timo.th

    Ich denke die Lokation für die sich entschieden wird, gibt dann den Ort vor. :) Und die entscheidung für die Lokation ist ja wieder abhängig von
    verfügbarkeit, preis, bewirtung und internet 8)


    Oder hab ich was vergessen? :D Wann soll das ganze denn stattfinden?

    Da ich die letzte HCKCN knapp verpasst habe. Möchte ich dieses mal gerne dabei sein. Für mich als Anfänger sind natürlich alle Art Vorträge zum Thema
    Hackintosh (erste herangehensweise, optimieren, die letzten Treiber perfektionieren) interessant.
    Aber auch alle Tools run um macOS. Da ist immer was dabei was man nicht kennt. :-)

    Hi Patrick,


    na das klingt doch gut. Werde aber mal warten was sich bei den aktuellen NUCs so tut. Die vorstellung einen Hacki zu haben der auch noch Thunderbold 3 hat, reizt schon.


    Mal sehen was draus wird, erst mal sollte ich den T430s fertig stellen bevor ich zu viele Baustellen auf mache :rolleyes:


    greetz
    Timo

    Hallo zusammen,


    der neue Intel NUC ist zwar noch schlecht verfügbar, aber mich würde mal Interessieren wie so die Prognosen sind was macOS da drauf angeht. Denkt ihr das
    wird was?
    Spec's sehen in etwa so aus:


    Chipsatz: System-on-a-Chip (SoC) • CPU: Intel Core i5-7260U, 2x 2.20GHz, 4MB Cache, 15W TDP • RAM: 2x DDR4 SO-DIMM, dual PC4-17000S, max. 32GB (UDIMM) • Festplatte: 1x SATA 6Gb/s, 1x M.2/M-Key (PCIe 3.0 x4 + SATA, 2280/2242) • Schächte extern: N/A • Schächte intern: 1x 2.5", 9.5mm • Grafik: Intel Iris Plus Graphics 640 (IGP), HDMI 2.0 • Erweiterungsslots: N/A • Anschlüsse: 4x USB-A 3.0, 1x Thunderbolt 3, 1x Gb LAN (Intel I219-V), Cardreader (microSD/microSDHC/microSDXC), 1x Klinke • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.2 • Audio: 7.1 (Intel HD Audio) • Netzteil: 65W, extern • VESA-Halterung: 75x75/100x100 (inkludiert) • Abmessungen (BxHxT): 115x51x111mm • Besonderheiten: Nettop, Kensington Lock, Infrarot-Sensor • Herstellergarantie: drei Jahre


    greetz