Beiträge von Fabii

    So neben meinem Sleep Problem habe ich jetzt andere nervige Probleme gefunden. Ich wollte mein System von einer anderen Platte booten, allerdings kommt dort nur boot0 Error.
    Mein anderes Problem ab ich mit meiner Magic Mouse. Sie ist verbunden und läuft auch, allerdings stürzt Systemeinstellungen immer ab wenn ich in die Maus Einstellungen gehe. Auf meinem andern PC lief es ohne Probleme.
    Es geht um den unteren PC in der Signatur.

    leider gehts damit noch weniger. Er bleibt jetzt nicht mehr im ruhezustand sonder weckt direkt wieder auf und dann halt wieder nur bild aber nichts anderes

    Hey ich habe Mac OS X 10.6.7. Es geht um den unteren PC in meiner Signatur. Ohne SleepEnabler geht Ruhezustand gar nicht, PC stürzt einfach ab. Mit SleepEnabler geht er zwar in den Ruhezustand, allerdings geht er dann nicht mehr richtig an. Das heißt das Bild kommt wieder aber Maus usw. klappt nicht mehr. Gibt's sonst noch irgendwelche Möglichkeiten um Sleep zum laufen zu kriegen?