Beiträge von BlackS3kound

    Erstmal Danke an alle für diese vielen Vorschläge
    Ich werde die ganzen Notebooks mal recherchieren vlt findet sich da ja was an^^


    habe jz bei Amazon diesen gefunden :
    https://www.amazon.de/Lenovo-N…ywords=notebook%2Bi5&th=1
    -LenovoIdeapad 100
    39,6 cm (15,6 Zoll HD)
    (Intel Core i5-5200U, 2,7GHz, 8GB RAM, 1000 GB HDD, Intel HD Grafik 5500, DVD-Brenner, kein
    Betriebssystem) schwarz


    dieser scheint doch von den Komponenten zu passen oder?
    Wäre
    nurnoch gut zu wissen ob bei diesem Modell die Wlan Karte ausgetauscht
    werden muss bzw ob sie Austauschbar ist? Wäre nett wenn mich jemand
    darüber informieren könnte^^

    Ich besaß vor einigen Monaten selbst einen Hackintosh, jedoch für nicht sehr lange Zeit da er mir ein Paar Probleme machte bzw die Hardware nicht hinhaute...


    Da ich vorhabe mir einen Laptop/Notebook zuzulegen, und ich gerne MacOS auf diesem benutzen möchte, wollte ich fragen welcher bzw welche Laptops denn zurzeit am besten geeignet sind? (Preis um die 400€)
    Ich habe schon ein Paar Foren und Beiträge durchstöbert doch bin mir trotz alle dem nicht sicher auf welchem Notebook MacOS am besten laufen wird,
    denn bei den meisten Notebooks funktioniert anscheinend das WLAN nicht, bzw nicht richtig.
    Wenn ihr mir da einen oder evtl. mehrere Notebooks vorschlagen könntet (am besten mit Link) wäre ich euch sehr dankbar!
    Wenn es zu diesem Notebook evtl auch schon ein Tutorial zum Installieren von MacOS gibt, würde ich mich ebenfalls darüber freuen wenn ihr mir einen Link dazu schicken würdet :)
    WLan sollte das Notebook aufjedenfall haben und unter MacOS sollte es natürlich auch funktionieren!^^


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus :) :danke: