Beiträge von Winintosh

    Hey Hackintosh-Community!
    Ich bin am Überlegen, wie ich zwei Monitore an meinem Hacki anschließen kann.
    Ich habe im Moment einen BenQ via HDMI angeschlossen, da bei mir ab MacOS Sierra kein VGA mehr genommen wird.
    Ich würde mir eigentlich für den Monitor einen DVI auf HDMI Adapter anlegen. Meine frage wäre da, ob es dann miteinander kompatibel wäre.


    Bootloader: Clover


    MFG Winintosh

    Hey Hackintosh-Communit,
    Ich habe es jetzt endlich geschafft auf Mac OS X Sierra zu updaten. Jedoch funktioniert nun mein Internet nicht mehr.
    Ich habe schon die Treiber bei Multibeast ausprobiert (aber nur für Realtek) und es funktionierte immer noch nicht.


    Ich wäre dankbar, wenn mir das jemand erklären könnte, wie ich das Internet zum Laufen bekomme :)


    Bin noch nicht so der erfahrene Hackintosh Typ ;)

    Hey Hackintosh Community,
    Ich versuche schon länger meinen Hackintosh auf Sierra zu Updaten.
    Ich hänge im Moment immer noch auf Yosemite, aber möchte unbedingt das Update für Sierra installieren.


    Yosemite habe ich über die Niresh (Yosemite-Zone.dmg) installiert. Sprich mit Transmac meinen USB-Stick bootable für OSX gemacht.
    Dies ist die einzige Version, die ich Bootable bekommen habe.


    Ich habe mir dann noch im nach hinein den Clover-Bootloader geholt und wollte jetzt eben fragen, wie ich das mit dem Update jetzt anstellen soll.


    Danke im voraus und Frohe Weihnachten!

    Hey!


    ich bin ziemlich neu im Hackintosh Bereich, habe aber schon einmal OSX Yosemite auf eine 320 GB HDD installiert.
    Es gab da keine Problemen, jetzt ist es allerdings so, auf meine 1TB Hybrid Festplatte hatte ich Windows 7 drauf und noch OSX dazu installiert, aber
    nun habe ich das Problem, dass mein Rechner nicht von alleine starten kann. Ich benutze zum starten immer den USB Stick mit OSX drauf.
    Es kommt bei mir immer nur die Meldung: boot0ss: Error_


    Ich möchte jetzt aber gerne den Windows bootloader einfach wieder herstellen. Ist dies möglich, da Windows bei mir ja noch startet, aber mithilfe des USB Sticks



    Danke schonmal im vorraus! :)