Beiträge von mj junior

    Hallo alle zusammen,


    ich werde es heute nochmal Probieren vorbeizukommen. Soll ich versuchen einen Monitor mitzubringen oder ist einer vorhanden ?


    Intel I7 6700 Skylake
    Gigabyte Z170X-UD5 TH
    32GB Ram Crucial Ballistix
    Evga GTX 950 SC 2gb
    Corsair RMx Series RM650x



    Hoffe ihr könnt mir helfen !

    Hallo Liebe Gemeinde ! 8)



    ich bin ziemlich neu im Hackintosh Thema und kriege es einfach nicht hin einen Hacki richtig zum laufen zu bringen. Habe bei meinem alten Rechner erfolgreich das OS zum laufen gebracht, allerdings hat sich der Rechner bei Videos immer aufgehangen. Lag wahrscheinlich an der Grafikkarte. Allerdings bin ich nach diversen Versuchen verzweifelt und hab es aufgegeben.


    Nun habe ich einen neuen Versuch gestartet. Mit neuer Hardware und mein erster eigener Zusammenbau:


    Intel I7 6700 Skylake
    Gigabyte Z170X-UD5 TH
    32GB Ram Crucial Ballistix
    Evga GTX 950 SC 2gb
    Corsair RMx Series RM650x



    Hab soweit alles eingebaut und alles wird im BIOS angezeigt ( *Stolz*:hurra: ). Bei der Installation komme ich allerdings diesmal einfach nichtmehr weiter und der Ladebalken hängt sich immer wieder auf. Ich hab leider noch nicht allzu viel Ahnung von der Materie, bin aber lernfähig !


    Ich habe durch Zufall jetzt diesen Stammtisch entdeckt und war ganz außer Häuschen vielleicht doch irgendwann noch mal einen Hackintosh zum laufen zu brignen. Leider weiß ich noch nicht ob ich es heute schaffe :(Aber falls doch wollte ich mich schonmal anmelden und eventuell hätte jemand Lust sich das ganze mal anzuschauen.


    Viele Grüße !!!