Beiträge von julesdarules

    Hi, erstmal danke für die Anleitung habe es mit deiner Hilfe geschafft das mein 1008HA jetzt mit SL läuft.


    Habe 2 Probleme die ich noch nicht beheben konnte


    1) Bei mir läuft der Standby nicht, aus anderen Foren weiß ich aber das es geht nen funktionierenden Sleepmode hinzukriegen. Das ging mit dem eee-utilities die man wohl mal hier http://www.pd.net/eeeboot/EEEboot.1.11.iso.zip downloaden konnte, leider ist der link off und ich hab mich schon totgegooglet. Wenn die Datei noch jemand hat wäre ich ihm sehr dankbar.


    2) Mein PS2 Trackpad geht auch nicht wirklich (kein scrolling was extrem nervt) habe aber gelesen das es mit dem VodooPS2 Treiber gehen soll, hab aber keinen Plan wie ich den installiere. (Hab ich jetzt hingekriegt indem ich Snow Leopard ohne die Option "ApplePS2Controller" installiert hab. Dann hat man zwar erst keine Maus aber muss dafür nur noch die Datei "VoodooPS2Controller-0.98-installer.pkg" installieren und bei den installoptionen da nen haken bei "Trackpad" setzen jetzt funzt das Trackpad wie eins von nem richtigen Mac :) )


    Habt ihr die beiden sachen hinbekommen ? Wenn ja wärs cool wenn mir jemand helfen könnte.


    LG Jules