War kurz vor Mitternacht wieder zu Hause. T430 funktioniert mit WLAN zu Hause und MacBook Pro unter Win10 mit WLAN und LAN.
Beiträge von hackhu
-
-
Mit meiner Anwesenheit ist ebenfalls zu rechnen.
Stichworte: T430 WLAN und Dreiteilung MacBook Pro.
-
Bin erst vor etwas mehr als einer halben Stunde zu Hause angekommen. Ob die Operation am offenen Herzen wirklich ein Erfolg war, wird sich erst in einigen Tagen zeigen.
MfG
-
Bin im RE1 unterwegs...
Bis gleich...
-
Bin gegen 21 Uhr zu Hause gewesen. Das man nach bezahltem Eintritt einfach vorzeitig den Raum verlassen muß, ist das nicht zumindest komisch?
-
Hallo;
stehe an der Kasse. Die wollen mich nicht nach oben lassen, weil oben ab 18 Uhr alles zu sei!
-
Bin wahrscheinlich auch dabei. Schwerpunkt der Arbeiten sollten sein bei T430 Teethering mit Samsung und bei MacBook Pro Win10 und 3 Partitionen einrichten.
-
Bin planmäßig zu Hause angekommen. War eine lehrreiche Veranstaltung.
MfG
-
Bin eventuell erst 18:45 Uhr da. Ist dann noch jemand da?
-
Bin zwischen 17-18 Uhr da. Update auf Catalina funktioniert nicht.
MfG
-
Nachtrag zum Treffen:
Der Linksklick auf ein Symbol auf dem Bildschirm wie ein USB-Stick läßt sich bei dem MacBook Pro 13,3", Baujahr 2012, mit einem Klick auf dem Touchpad und dem Drücken der CTRL-Taste emulieren.
In meinem Gerät war laut Bense Münster ursprünglich eine HDD eingebaut.
-
Bin Dank einer kleinen Abenteuerreise mit DB erst eine Stunde später zu Hause angekommen als geplant. Das Treffen war schön und alle wurden Ziele erreicht.
MfG
-
Werde vermutlich ca. 17:45 Uhr eintrudeln. Bis dann.
-
Bin morgen wahrscheinlich ebenfalls anwesend. Das Problem mit dem Passwort bei meinem T430 ist noch nicht gelöst. Kann man das System überspielen?
Bei meinem MacBook Pro wollte ich die 128 GB SSD durch eine größere ersetzen. Kann man morgen diesen Eingriff vornehmen?
MfG
-
Hallo;
war kurz vor Mitternacht zu Hause. Verspätung im RE dem Vernehmen nach u.a., weil jemand auf dem stillen Örtchen geraucht hat und es deshalb Feueralarm gab.
Mein T430 funktioniert, nach mehrfachen Booten von dem Symbol ganz links habe ich von Hand auf das dritte Symbol von links im Bootmanager umstellt. Hat System sich gemerkt und jedenfalls bislang läuft alles.
MfG
-
Hallo;
mein T430 fragt mich seit einem Update dauernd nach der Installation von Updates, das muß geklärt werden.
Au meinem Macbook Pro 13,3" Baujahr 2012 möchte ich zusätzlich eine Datenpartition und eine Installation von Win10 osder Win11 einrichten. Was muß ich mitbringen?
MfG
-
Hat sich mal jemand beim UPH nach einem neuen Termin erkundigt?
MfG
-
Mit meiner physischen Anwesenheit ist mit hoher Wahrscheinlichkeit zu rechnen. Beispielsweise muß das MacOS bei meinem T430 upgedatet werden, ohne dass es zu Problemen kommt.
-
Hoffentlich ist bis zu diesem Termin kein neuer Lockdown! Muß man zum Zutritt zum Unperfekthaus geimpft sein?
-
Freue mich ebenfalls auf ein neues Treffen! Könnte man ein solches auch über Zoom abhalten? Es hat sich einiges an Arbeit angesammelt.