Beiträge von EarlOfPudding

    Jau, ein MacPro6,1 als SMBIOS ist keine gute Idee, besser wäre hier auf einen iMac13,1 oder iMac13,2 zu setzen.


    ICH DANKE DIR!! :danke2:


    Das hat geholfen! Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach wäre :D
    Ich habe jetzt einen iMac13,1 ausgewählt und siehe da, ein Bildschirm (über DVI) funktioniert damit perfekt mit den WebTreibern!


    Der Inject Nvidia muss noch raus


    Danach habe ich noch Inject Nvidia entfernt und auch der 2. Bildschirm (über HDMI) wird erkannt!


    Ich kann euch nicht genug danken! *Applaus*


    Falls jemand mit ähnlichen Spezifikationen das selbe Problem hat, werde ich nochmals die config.plist mit der es funktioniert hat, beifügen.


    Herzlichen Dank und
    Mit freundlichen Grüßen
    EarlOfPudding

    Dateien

    • config.plist

      (3,17 kB, 145 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Meine GTX650 habe ich so installiert, und läuft perfekt unter Sierra


    Ich habe die Anleitung befolgt und das Ergebnis bleibt hat sich nicht geändert: der Monitor bekommt noch immer kein Signal.
    Ich habe es mit "InjectNvidia" und ohne probiert.


    Die aktuelle config.plist von clover habe ich wieder angehängt, das selbe habe ich auch mit der /System/Library/Extensions/AppleGraphicsControl.kext/Contents/PlugIns/AppleGraphicsDevicePolicy.kext/Contents/Info.plist gemacht.


    Hat irgendwer eine Idee, an was es sonst noch liegen könnte?


    MfG
    EarlOfPudding

    Dateien

    • config.plist

      (3,17 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Info.plist

      (4,97 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    boot with nvda_disable=1 boot argument. Install latest WebDrv, remove boot argument. Use NvidiaWeb, clover new boot argument.
    Problem solved.




    I already installed the webdrivers before and i tested the code you sent me and it also didn't work.


    Hallo und Willkommen im Forum. :welcome:


    Warum hast du den Nvidia WebDriver installiert, die Karten der 600 Reihe laufen doch Out Of The Box?


    Out oft the Box hat die Grafikkarte auch nicht funktioniert.


    Meine GTX650 habe ich so installiert, und läuft perfekt unter Sierra



    Jetzt versuche ich den Vorschlag von "ralf." umzusetzen und ich hoffe, dass es funktionieren wird.


    MfG
    EarlOfPudding

    Guten Tag!


    Meine Situation:
    Ich hatte bis gestern noch OSX Yosemite und Chameleon auf meinen Hackintosh laufen und es gab keine Probleme.
    Ich habe jetzt über den Store das Sierra Upgrade gezogen und mit dem Clover Bootloader installiert, da das mit Chameleon nicht möglich ist.
    Das Upgrade hat funktioniert und ich habe sogleich die empfohlenen Nvidia WebDriver installiert.


    Mein Problem:
    Seitdem funktioniert die Grafikkarte nicht mehr korrekt.
    Ich kann nur mit den nv_disable=1 boot-arg in die grafische Oberfläche booten, das heißt mit den CPU gerenderten Grafiken.
    Zuvor hatte ich 2 Bildschirme und unter Yosemite mit Chameleon hat alles perfekt funktioniert.
    Ich habe InjectNVidia, nvda_drv=1, usw probiert und es hat alles nichts genützt.


    Meine PC Spezifikationen:
    Mainboard: MEDIONPC MS-7728, American Megatrands (BIOS)
    Prozessor: Intel Core i5-2320 (Sandy Bridge), Quad-Core mit 3Ghz
    Grafikkarte: GTX 650 mit 4GB VRAM
    Arbeitsspeicher: 4GB (bzw 2x 2GB) DDR3 RAM Samsung
    Betriebssysteme: Windows 10, macOS sierra (dual boot)
    Bootloader: Clover


    Die config.plist von Clover habe ich beigefügt.


    Ich bitte um Hilfe, damit die Grafikkarte wieder erkannt bzw die Nvidia Treiber wieder richtig funktionieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    EarlOfPudding

    Dateien

    • config.plist

      (3,13 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )