Beiträge von Meister_Eder

    Hallo alle zusammen! Ich stehe vor einem Problem und zwar weiß ich leider nicht welche Grafikkarte es sein soll. Ich habe viel davon gelesen das die GTX670 gut funktionieren sollte. Da ich sowieso 3 Bildschirme auf dem Schreibtisch habe und die GTX670 das angeblich kann, würde ich Sie mir übergangsweise erstmal kaufen. Wie sieht das mit dem Speicher aus? Kann ich nur die 2GB nehmen oder auch die 4GB? Ist eine Installation notwenig, oder einfach reinstecken und los gehts ^^


    Mein Rechner:


    Gigabyte Z170-Gaming3
    Intel Core i5 6600k
    Crucial Ballistix Sport DDR4-2400
    macOS Sierra Version 10.12.3
    iMac 27", Ende 2013


    Ich hoffe das reicht am Anfang. :)


    Gruß Stephan :danke:

    Hi, ich hab die USB Sache jetzt gefixt, aber irgendwie bleibt er jetzt bei einem neuen Fehler stehen und zwar "still waiting for root device".


    Könnt Ihr mir vielleicht dabei nochmal weiter helfen? Finde irgendwie nichts passendes.Interessant finde ich auch, das er vorher immer schreibt....
    __kernel__ couldnt find symbol _persona_find
    ..._kernel_couldnt find symbol _persona_put


    usw....Habt Ihr vielleicht dafür ne Idee?

    So ich hab das jetzt auch soweit gemacht wie im Video... Das Problem ist ich bekomme die ganz Zeit eine Endlosschleife und zwar spinnt der USB-Port. Der restartet die ganze Zeit und das endlos! (AppleUSBEHCI Stop USBBus)


    Habt Ihr da nen Tipp?


    Gruß

    Wenn El Capitan laufen soll, könnt ihr mir vielleicht wirklich nur Stichpunktartig schreiben, was genau ich machen muss :) (Hab das Video zu spät gesehen!!)


    Muss ja schon zugeben das ich mich ein wenig dafür Schäme das ich hier schon soviel Frage!



    PS: Ich danke euch für den herzlichen Empfang ^^

    Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mir die Aufgabe gemacht, meinen "AMD Phenom X6 1090t" zu einen Hackintosh umzufunktionieren. das Problem ist einfach
    ich komme absolut nicht klar, was genau ich jetzt machen muss... Ich hab mir das Anfangs-Wiki durchgelesen, nur leider findet man keine relativ aktuellen Beiträge (Ich weiß selber das die CPU etwas alt ist...), deshalb hoffe ich, das man mir auf diesem Wege helfen kann!


    Meine Fragen:


    1. Welches Os geht mit diesem Prozessor? Habe immer was von Mavericks gelesen....
    2. Habt ihr vielleicht ne gute Anleitung?
    3. Ich hoffe ich nerve euch damit nicht ;)


    Zu meiner Konfiguration:
    Mainboard: AsRock Extreme 4 960gfx
    Prozessor: AMD Phenom x6 1090t
    Arbeitsspeicher: 8GB
    Grafikkarte: ATI Radeon R9 280x
    Festplatte: 128gb Samsung SSD


    Anbei hab ich System-Info drüber laufen lassen!



    Ich danke euch schonmal im vorraus! :help


    Gruß der Meister_Eder