Beiträge von dough felton

    Moin.


    Ich habe so eine Kiste. Habe in den Body 8 TB Festplattenplatz installiert und einen schönen HP Bildschirm (entspiegelt) angeschlossen.
    Folgendes ist zu sagen:
    • Die Kiste läuft, wie Schmidts Katze
    • Sie ist deutlich lauter als ein MacPro
    • Sie sieht nicht attraktiv aus, steht aber auch unterm Tisch und ist nicht im Sichtbereich.
    • Probleme mit Updates gibt es nicht, wenn man schön den Anweisungen vom Support folgt. Updates kann man in der Regel 4 Wochen nach offizieller Freigabe machen. Ist total easy. Du kriegst ein Treiberupdate von Pearc per Email. Dauert nur zwei Mausklicks länger als von Steve.
    • Der Support von Pearc ist vorbildlich.
    • Ein Problem habe ich tatsächlich. Ein Colormunki Spectralphotometer wird auf dem USB-Bus nicht erkannt. Kann aber auch ein Xrite-Software-Problem sein (siehe Foren).
    • Ich habe den Kauf nie bereut und seinerzeit netto 800,00 € gespart.
    • 10.7 habe ich noch nicht installiert.
    So jetzt könnt Ihr mich teeren und Federn.