Beiträge von Chris_67

    Habe eine Frage habe das Gehäuse von SilverStone CW02 mit eingebauten LC Display unter Windows wird dazu die Imon Software benutzt , jetzt meine Frage
    gibt's das auch für Mac? Oder eine Alternative das man das Display benutzen kann???
    Finde leider nichts über Google !

    UPS Sorry
    Ja soll ein Hackintosh werden und wird nur zum arbeiten verwendet hauptsächlich Videoschnitt und wenn möchte ich schon auf mindestens einen i7 Umsteigen, dann habe ich noch in diesen Forum gelesen das die Geforce 1070 noch nicht so richtig unterstützt werden. Mir geht es darum das wenn ich ihm aufsetzte das vieles von haus aus schon funktioniert Ton, Grafik usw
    Deswegen die Frage wegen den Mainboard und Grafikkarte

    Hy , nach so einem Forum habe ich gesucht :thumbup:



    So nun zu meiner Frage da ich mir nächstes Monat einen neuen Rechner zusammenbauen möchte da meiner schon wieder aus der Steinzeit ist, meine Frage an euch
    welches Mainboard soll ich mir nehmen wo es die wenigsten Probleme gibt das ich meinen Hackintosh dann zu laufen bringe CPU habe ich mir gedacht hätte ich gerne die Intel Serie von Skylake
    und Grafikkarte weis ich auch noch nicht was ich für eine kaufen soll.
    Könnt ihr mir da bitte ein paar Tips geben das ich keinen unnötigen Blödsinn kaufe.
    Wichtig ist es mir nur das alles dann auch funkt mit dem Mainboard und Griffkarte und das ich wieder für ein paar Jahre wieder ruhe habe damit