Beiträge von killa145

    und wie löse ich das Problem nun? Clover will ums verrecken einfach nicht richtig starten...es dauert wirklich EWIG bis da was passiert...bei Chameleon geht es noch einigermaßen...vielleicht kann mir jemand per TS oder Skype erklären wie ich vorgehen kann?!

    Wenn sich hier mal jemand dazu begnadigen könnte mir zu helfen, was die installation von ElCapitan angeht, wäre es ganz praktisch wenn man mal quatschen könnte oder ähnliches.
    Komme bei der Installation nicht weiter als auf dem im Anhang angepinnten Foto...


    INFO: Nireshs Mavericks läuft komplett STABLE auf der Kiste, weshalb ich mich wundere warum ElCapitan nicht mal bis zum Installer kommt.


    Habe die original ElCapitan mittels sudo-push auf den USB Stick installiert und dann Chameleon drüber gebügelt und kann auch starten, jedoch bekomme ich etliche Cant get kextd port errors sowie den Waiting for DSMOS error bei dem die Installation dann schließlich nicht weiter geht.


    Bevor mich jemand fragt, weshalb ich Clover nicht benutze...es geht einfach nicht wirklich auf diesem Board...der Stick wird mit Clover erst nach über einer halben Stunde erst mal geladen, vom Setup dann ganz zuschweigen...kommt also nicht in Frage, es seidenn jemand kennt auch eine Lösung für dieses Problem



    Danke schon mal im Voraus