Beiträge von Manuel

    Guten Morgen


    also es steht dort zum Schluss :wenn ich von Festplatte starte !!!!!!!Starten Darwinx86_64
    Boot Args:boot-uuid=1859e6a4-cc48 usw lange Nummer und dann rd*uuidrpci=0x3000 pcirootui10=1-v und wenn ich von USB starte...kommt gleich ...wie bekomme Ich die Fotos kleiner?????


    hoffe du kannst da was mit anfangen Foto habe ich nicht geschafft da das Bild nicht stehen bleibt musste ein Video machen!!!


    Probiert habe ich einfach mal verschiedene Bootloader und habe mulitbeast auf den USb Stick installiert fake smc dsdt Datei mit drauf usw.Bridghelper alles auf USb geknallt erst dann habe ich auch erst die Installation geschafft...nicht nach unibearest Anleitung da die bei mir nicht funzt bzw. ich noch irgendein Fehler mache!!!_


    Danke

    Hallo


    Ja habe den Stick kann auch installieren kann aber einfach nicht Booten(von der Festplatte) bin echt am verzweifeln fast 10 Tage hänge ich da schon fest verstehe das einfach nicht Sorry Apple Logo blinkt kurz auf und dann Startet das System neu!!!!! :help: :help: :help: :help: :help:


    Grafikkarte habe ich mir eine HD 6870 gekauft

    Hallo




    danke für die Antwort. Also ich habe es Installiert bekommen kann nur nicht osx starten bzw.booten.Hhabe alles auf den USB Stick Installiert: chamelion Bridgehelper Unibeast das volle Programm dann machte er die Installation erfolgreich laut osx, kann aber wie gesagt nicht booten!!


    Fake smc ??was ist das benötige ich das noch nach der Installation?


    Danke noch mal

    Hallo danke für die schnelle Antwort!!!


    habe natürlich weiter Probiert bin ins Menü und habe os x installiert.....aber kurz vor dem ende der Installation wurde einfach abgebrochen.
    beim Booten über den USB Stick ist die 2 Platte sichtbar kann aber nicht davon Booten!!!


    Versuch 2 melde mich gleich noch mal :cursing:

    Hallo zusammen bin mit meinem Latein am ende!!


    habe nach Anleitung den USB Stick erstellt alles kein Problem, wenn ich aber installieren möchte laufen nur Dateien kexte bzw.Treiber durchs Bild, dann wird's dunkel schaltet sich aber nicht ab !!
    Im Bios ist auf AHCI gestellt.


    Mein System
    Gigabyte Ga z77 DS3H
    1 TB Festplatte im GUID Format Formatiert !! CPU. i5 3570 K / 4 GB Ram eigentlich 8 GB habe aber gelesen 4 wären erstmal besser also habe ich sie entnommen ??
    Den USB Stick habe ich jetzt ca.5 mal gemacht und immer das gleiche chamelion rc 5 und lion dpa 4 sind drauf so wie es sein soll!


    bekomme es einfach nicht zum laufen bitte dringend um Hilfe


    bin auf eure Hilfe echt angewiesen :wallbash:

    Hallo zusammen


    Habe mir das Board Gigabyte Z77-ds3H gerade bestellt und werde in der kommenden Woche meinen ersten Hackintosh bauen!!!!
    Dann werde ich berichten, bin absoluter Anfänger was das Thema angeht..


    Das Board wird als erstens in Power Mac G5 eingebaut (Rückplatine vom Gehäuse wird bestimmt ne sche.... Arbeit an zu passen!!


    Wer Tipps hat kann schon mal posten!! bin für jede Hilfe dankbar