Posts by Un!x
-
-
Wie sieht der "csr-active-config" bei dir aus?
Hab jetzt mal probiert, aber auch mit 67080000 wird mir kein Update angeboten.
-
Sehe gerade das ich den Wert: 67080000 schon mal in einem alten Backup hatte. Dann sollte das ja passen.
-
al6042 Das steht bei mir auf FF0F0000, werde das mal ändern
-
Bei mir wird einfach kein Update angezeigt.
-
Ah, und was soll das jetzt mit dem iPad zutun haben? Das ist n' Downloader, mehr nicht.
-
Hä?
Hier mal ein Text der Webseite ...
ANYmacOS ermöglicht es einem ohne Zugangsdaten zum Apple Store, diverse macOS Versionen direkt von den offiziellen Servern herunterzuladen.
Nach dem erfolgreichen Download werden die einzelnen Dateien zu einer macOS Installer Applikation zusammengesetzt und im Programme Ordner platziert. Desweiteren ist es möglich mit ANYmacOS von der soeben erzeugten Applikation ein bootfähiges Installationsmedium zu erstellen.
Bekanntermaßen können die Downloadraten von den Servern stellenweise ziemlich niedrig ausfallen. Aus diesem Grund verfügt ANYmacOS über eine Option parallele Downloads (bis zu 5 werden unterstützt) durchzuführen. Auch kann ANYmacOS abgebrochene Downloads wieder fortsetzen.
EDIT: Du hast über 600 Beiträge, das verwirrt mich gerade am meisten.
-
Du kannst dich ja mal an dieser Config orientieren. Das sollte dir helfen beim erstellen einer neuen Config.
-
macOS 11.2 RC als Developer ist raus, wie siehts aus? Hat sich da nochmal etwas getan?!
-
ich tippe momentan auf meinem MacBook Pro (Retina, 13-inch, Mid 2014).
Es funktioniert 1A mit BigSur.Mit 8GB oder 16GB RAM? Denn meins mit 8GB läuft mit Big Sur richtig schlecht.
-
CMMChris Okay, danke für die Info. Aber mal abwarten was der M2 dann bieten wird.
-
Ich erwische mich immer wieder dabei wie ich meinen Hackintosh starte, weil ich 3 Bildschirme "brauche".
Kannst du doch anschließen?! Gab doch schon einen Artikel das jemand bis zu 6 Monitore angeschlossen hat.
-
Setzte mal bitte einen eigenen DNS wie zB. 1.1.1.1 & 1.0.0.1 und dann probiere es nochmal.
-
vielen Dank für den Hinweis und genau das war das Problem.
OT: Aber Hauptsache behaupten meine EFI wäre das Problem und ich sollte sie entfernen...
Schön das es jetzt funktioniert hat.
-
Ja das habe ich auch schon gemacht. Leider hat das nichts gebracht.
-
ebs Das hatte ich so ähnlich wie du es hast schon getestet ... hab es jetzt mal genau so gemacht wie bei dir auf dem Bild, das ist es leider auch nicht.
-
Push ...
Habe immer noch keine Lösung gefunden.
-
schmalen Also bei mir ist das nicht so wie auf deinem Bild.
-
Für $80 gibts sogar die MacPro7,1 Blende zum austauschen.
-
Wie kommst du auf 1000€ ?! Das kostet 200€