Daywalker, in den Verbose Mode brauchte ich nicht, hat alles so gefunzt. Nimm mal diese config.plist und beherzige den Rat von MacGrummel, mit der serial.
Gruß, pamee
Beiträge von pamee
-
-
Hallo Daywalker,
poste doch mal deine config.plist.
Bei meinem Probook ging die Installation mit Clover ohne Probs durch. Im Bios brauchst du eigentlich nur UEFI Boot aktiviren und Wake on Lan deaktiviren. Firewire hat das Notebook ja nicht, also nicht von Bedeutung.
Gruß, pamee -
Falls Du noch eine kleine Festplatte (so um die 120 Gig etc.) rumliegen hast, nimm diese und installiere testweise nach Gandalfs Anleitung (ohne Geforce). Wenn Du den Installationsstick vernünftig mit Unibeast nach Anleitung erstellt hast, sollte es keine Probleme geben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es bei Dir nicht funzt, denn dieses Board lässt sich wirklich ohne Probleme installieren. Nun kann es sein das Deine FP Probleme macht, deswegen mein obiger Vorschlag.
Gruß pamee -
Chaosqueen, mein System ist so ähnlich wie Deines und läuft super. Mach das System nochmals platt und installiere nochmals alles neu. So wie TuRock schon geschrieben, hat Matze und Gandalf zu diesem Board eine Super Anleitung geschrieben, die 100% hinhaut. Gerade was die 660TI anbelangt, solltest Du die Anleitung von Matze beachten. Nach der Installation des originalen Mac GeForce Treibers musste ich bei mir in der org.Chameleon.Bootlist den GraphicsEnabler auf No stellen, nach dem neu booten funzt alles bestens.
Gruß pamee