Beiträge von Wolfgang3757

    Danke für die Antwort, ich dachte schon keiner meldet sich.... Ich bin apple neuling und erst seit ca.0,5 Jahr ein stotzer besitzer einses iMac, und mehr und mehr von OS X begeistert, daher meine Idee den alten Dell umzubauen, obwohl ich diesen PC vor 3 Monaten mit RAM und Grafikkarte aufgerüstet hatte (alte war defekt). Wie auch immer, ich musiziere und hätte gern jetzt in meinem homerecording studio einen mac (hackintosh). Jetzt zu Deiner Frage, was meinst Du mit Zugriff auf ein bereits laufendes OS X ?, wenn das über mein iMac geht dann ja.
    Gruß

    Hi,


    ich habe vor, meinen Dell XPS Desktop auf Hackintosh System aufzuwerten bzw. umbauen.


    Meine Hardware:


    - i7-2600 (3.40 GHz), 4 Kerne
    - Dell Y2MRG Motherboard
    - MSI V320-034R GF GTX 960 Graphics Card NVIDIA (PCI-e 4096, GDDR5, PCIe 3.0 x16 1 GPU)
    - Corsair Vengeance Schwarz 32GB (4x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Desktop Arbeitsspeicher (CMZ32GX3M4A1600C9)
    - 500GB SSD Samsung
    - 128GB SSD Intel


    Jetzt die Fragen:


    Hat jemand Erfahrung mit Hackintosh und Dell XPS 8300 ?
    Mir macht vor allem die oben genannte Motherboard Y2MRG sorgen, ist die überhaupt geeignet für Hackintosh?
    Mit dem Nachrüsten von 32GB RAM hat jedenfalls gut funktioniert obwohl diese Motherboard eigentlich nur für max. 16GB RAM geeigent ist.



    Danke im Vorraus für eure Tipps.


    Gruß