Beiträge von Cre@tsheR

    Habe leider keinen zweiten USB-Stick (zumindest nicht mit 16GB plus).
    Aber ja natürlich versuch ich es aufm Stick zu installieren.
    Eine EFI-Partition existiert ist jedoch zu dem Zeitpunkt nicht in SL eingebunden (bzw. in SL garnicht zu sehen sondern nur in Windoof),
    da laut Anleitung dies ja erst später zu tun ist um die FakeSMC.kext darauf zu kopieren.

    Hallo an Alle,


    nachdem ich nun nach 3 Tagen es endlich geschafft habe eine virtuelle Maschine mit Snow Leopard aufzusetzen
    und wollte nun Clover mit den im Ersten Beitrag angegebenen Einstellungen installieren.
    Beim ersten mal hatte ich das mit den Einstellungen übersehen und habe es mit den Standard-Einstellungen installiert.
    Nun möchte ich es mit den genannten Einstellungen installieren, Clover möchte das aber scheinbar nicht!?
    Ich bekomme nur ein Installation failed als Meldung :(


    Kann mir wer sagen wo das Problem liegt? Clover ist die Version 2.3k r3716.

    Sorry für den Doppelpost, aber...


    Er läuft =D
    der Tipp von ph0en1xs war Gold wert :D einfach mal 10.6.6 genommen und es läääuuuft :D
    Nun muss ich nur noch schauen, dass ich für WLAN und Audio die passenden Treiber finde.
    Irgendwelche Empfehlungen ? Also wo ich die herkrieg ?
    Und wie installier ich die kexts ???

    hier mal reinschauen
    http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=186609#


    da steht auch mit 10.6.3 wurde der fehler beseitigt. hast du es mal mit ner höheren SL version versucht?


    Wie zur Hölle hast du das so schnell gefunden Oo??
    Ich hab mich togesucht um den Fehler iwo zu finden und du hast instant nen Link mit so ziemlich nem identischen Screenshot !?
    Also werd ich einfach mal gucken, dass ich SL > 10.6.2 bekomme ...


    Gandalf, es ist leider der einzige "PC" im Haushalt der auch nur Ansatzweise funktioniert ...
    bei meinem AMD-Rechner bottet nicht mal die installation, und die beiden Rechner der Kinder sind zu schlecht bzw. zu alt und der Rechner meiner Freundin muss Win 7 bekommen und da kann ich nich rumbasteln wegen Arbeit ...

    Hallo an alle,


    Ich versuche mich im Moment daran Mac OS-X 10.6.2 auf meinem Samsung e152 zu Installieren ...
    http://www.samsung.de/de/support/detail.as...&stab=specs
    Das gute Stück.


    Jedoch bekomme ich nen Kernel Panic beim ersten Start nach der Installation ...


    Ich hoffe mir kann jemand sagen, was ich anders machen muss ob ich irgendeine andere Option bei der Installation auswählen muss oder ob es überhaupt möglich is auf meinem Schläppi ...


    MfG

    Moin an Alle ^^


    Mein Name ist Arne ich bin 21 und komme, wie es der Titel vermuten lässt, aus Braunschweig.
    Ich habe mich schon vor 2 Jahren einmal daran versucht Hackintosh zu installieren hatte aber noch weniger Erfolg als jetzt.
    Aber für mein Problem erstell ich natrlich einen Extra Thread ^^
    Joar was gibts noch zu sagen ?
    Keine Ahnung =P


    Wenn ihr noch etwas wissen wollt dann fragt doch einfach ^^


    MfG Cre@tsheR