Hallo, und zwar ich habe die Broadcom BCM94352HMB mit 867Mbps nachgerüstet anfangs lief sie auch mit voller Leistung, aber nun nach und nach kommt sie nicht mehr auf ihre 867Mbps. Mein Hacki steht nichtmal einen Meter von meiner Fritzbox entfernt und sie verbindet sich nur noch mit 2,4 ghz anstatt mit 5 ghz, habe schon alles versucht Fritzbox neu gestartet Hacki mehrmals neu gestartet, Antennen von der karte geprüft, Kexte neu installiert, Kext-to-patch alles nachgeprüft, aber nichts bringt erfolg.
ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich habe ein Nas, wo ständig Daten hin und her schiebe und das macht sich sehr bemerkbar das sie nicht mit voller Leistung arbeitet.
hier noch Bilder, das sie anfangs mit voller Leistung lief und dann immer mehr nachlässt.
Beiträge von Reprise80
-
-
Das Problem mit Windows ist die finden das nicht so toll, wenn einfach die hardware gewechselt wird. Habe ich auch schon selbst erlebt.

Also ich würde wenn möglich Windows neu drüberbügeln und dann sollte das auch klappen das Windows deinen CPU erkennt
-
@jboeren ja aber sowas von
bin bis jetzt voll zu frieden 
-
Hallo, hast du den Cpu einfach getauscht, oder Windoof auch neu drüber gebügelt ?
-
-
@Nightflyer ja, man muss sich dran gewöhnen aber ich finde, die Gesten echt klasse

-
-
-
@Ka209 habe das display bestellt und bin zu 100% zufrieden

-
Hallo
und zwar das iPhone 6 meiner Freundin bräuchte ein neues display und einen neuen Akku. und ich wollte mal fragen ob ihr mir Displays empfehlen könnt 
denn auf Amazon ist die Auswahl groß und bei jedem display dort sagt einer es sei gut dann der andere es ist schlecht hier und da. Und 199 € für ein Originales möchte ich nicht gerne ausgeben. Also hat vielleicht jemand schonmal gute Erfahrungen mit einem display gemacht so um die 60 € und kann es mir nennen
-
Ok alles klar, ich wünsche dir viel Glück bei deinem jetztigen versuch
und ich bin jeder Zeit bereit, über Teamviewer und wenn es 10 Tage dauert die Karte ständig rein und raus zu stecken 
-
-
keine Einbildung habe ich auch bei zum Beispiel bei den Worten : Heute, Gestern, um 15 Uhr,
Edit: habe es gefunden
Alternativ kann vor dem Abschicken der Nachricht das Emoji-Keyboard aufgerufen werden: Nun werden alle Wörter, die gegen ein Bildchen ausgetauscht werden können, in Orange eingefärbt. Ein Tap auf das entsprechende Wort zeigt alle verfügbaren Emojis an, die passen könnten. Nun einfach auswählen und den Text damit ersetzen.Quelle : google
-
Ja das stimmt Schon, aber ich wäre bereit nen Abend dafür zu "Opfern" und wegen der ID und PIN ständig könnte man auch ein Konto einrichten das du so ständig wieder drauf zu greifen könntest

-
Wäre es denn nicht möglich über Teamviewer was zu realisieren ?

-
Gibt es schon was neues
? -
Hallo
ich bin kein großer Schreiber, und wollte eigentlich nur über meinen nahezu 100 % perfektes Hackbook berichten und meine Dateien zur verfügung stellen 
Um was es Geht :
HP Probook 470G0
Intel i7-3632QM
Intel HD Graphics 4000
Sierra 10.12.1Was funktioniert : Grafik(HD4000), Audio(HDMI auch), Batterieanzeige, Hotkeys, Integrierte Tastatur, Touchpad(Funktioniert als Trackpad mit Multi-touch Gesten), Sleep , und Wlan funktioniert aber nur wenn diese durch, eine Kompatible Karte getauscht wird. das Probook besitzt keine Whitelist somit kann jede Karte die von OsX unterstützt wird eingebaut werden
ich habe die Originale gegen eine AzureWave BCM94352HMB getauscht, es wird alles unterstützt 5Ghz,Handoff,Airdrop(auch mit iPhone), Bluetooth 4.0LE, ich kann jedem diese karte sehr ans Herz legen.Was nicht Funktioniert : Fingerabdruck Sensor, SD-Karten Reader, HDCP
Und Jetzt noch ein Paar Bilder

Für Rechtschreibfehler Übernehme ich keine Verantwortung

-
Ok alles klar Schade aber naja muss man mit leben

-
@wellini such mal für dein gerät bei deiner Suchmaschine des Vertrauens nach : "Maintenance and Service Guide" für dein gerät
dort steht alles drin 
-
@Sascha_77 Ok verstehe ich nun nicht ganz sorry
mein HP hat eine Bios Whitelist und es werden Folgende karten unterstützt :
● Intel Centrino Advanced-N 6235
● Atheros AR9485 802.11b/g/n 1x1 WiFi Adapter
● Atheros AR9565 802.11bgn 1x1 WiFi + BT4.0 combo Adapter
● Ralink RT3290LE 802.11bgn 1x1 Wi-Fi and Bluetooth® 4.0 Combo Adapter
● Realtek RTL8188EE 802.11bgn Wi-Fi Adapter
● Broadcom BCM943228HMB 802.11abgn 2x2 Wi-Fi + BT 4.0 Combo Adapter (Intel models only)aber wenn ich nun eine BCM943225HMB kaufe und sie einbaue wird sie doch garnicht von meinem HP akzeptiert oder sehe ich das falsch ?