Beiträge von schnuff-99

    Danke erst einmal für die Antwort, sorry ist mir gestern auch noch eingefallen! Im System arbeitet eine Radeon RX580 4GB. Die 2 Monitore sind an den beiden HDMI-Ports angeschlossen mit Full-HD Auflösung!

    Der Bootloader ist Clover r5119!

    Hoffe das diese Angaben erst einmal weiter helfen!

    Danke

    Guten Abend an alle Mitstreiter,

    Habe seit einigen Tagen mein Asrock H7M-ITX mit Catalina am laufen, aber nach einer weile fängt der Hauptmonitor an zu und aus zu gehen und dann hängt sich der ganze Rechner auf, der zweite Monitor geht ohne Probleme! Der Monitor lief mit Mojave ohne Probleme auch der Rechner lief mehrere Tage durch!

    Kann es an der config.plist liegen?

    Habe die Datei mal hochgeladen, könnte jemand da mal reinschauen?

    Danke an Alle!

    Dateien

    • config.plist

      (5,77 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo an alle,
    Habe neuen Hackintosh mit GA H270n-WIFI I5-6500 und GTX 1050 mit Sierra am laufen!
    Ton über usb, alles andere läuft super!
    Nun habe ich mir den IOGEAR 4.0 mit Magic Mouse 2 gekauft!
    Bekomme den Stick nicht zum Laufen !?????
    Kann es sein das ich mit den USB Anschlüssen auf dem Board prob. habe?

    Guten Abend
    habe neuen USB Bootstick erstellt mit Clover v2.4 r4184
    Boot UEFI den FakeSMC-Kext ins Verzeichnis kopiert!
    Im Bios vom Mainboard auch alles auf UEFI eingestellt.
    Kein Booten vom USB Stick ( Habe einen USB-2.0 Slot für den Internen USB Anschluss vom Mainboard eingebaut)
    Wenn ich den Stick in meinen alten Hackintosh Boote alles OK!
    Was mache ich falsch?
    Danke


    Hat jemand eine Idee?
    Kann es sein da das Mainboard keine USB 2.0 unterstützt?
    Wie kann ich von USB 3.0 oder 3.1 Starten und Installieren?
    Danke

    Habe einen USB-Stick mit Clover und Sierra!
    In meinem alten Hackintosh boten ohne Prob, in dem neuen Rechner nur das Booten bis zum grauen Bildschirm!
    Dort wird deas Mainboard die CPU ( i5-6500) der DDR4 angezeigt.
    es gibt dort Auswahlmöglichkeiten -Boot Manager, -Device Manager, Boot Maintenance Manager???
    was nun?

    Er startet nur vom Boot CD dann -v dann die 10.6. Version rein und Start!
    Etwa 6-10 Zeilen und dann schwarzer Bildschirm!
    Versuche mit der internen Grafik und der Grafikkarte, immer das gleiche Ergebniss!

    Guten Tag, ich versuche seit Tagen ein GA H270N-WIFI zum laufen zu bekommen!
    Wer kann mir sagen welche BIOS Einstellungen ich verwenden mus um Sierra zum laufen zu bekommen?
    Das System besteht aus GA Mainboard und 8 GB DDR4 einer EVGA GTX 1050 und einer OCZ SSD!
    Danke

    Guten Tag,
    hätte da eine Frage, kann ich das Bios des Asus P5G41C-M-LX so ändern das ich Snow Leopard oder Snow Leopard Server installiert bekomme?
    Mit Boot CD bekomme ich SL zur Installation, aber kein SL Server!
    Hoffe das ein Ozmosis mir weiter hilft!
    Das ist das original Bios vom Hersteller!
    Danke

    Sorry, hatte heute erst Zeit zum Testen!
    Als habe 3 Bios/Ozmosis Dateien, 1. das original, 2. Das von modzilla, 3. das aus dem DL-Beriech 1.90
    Habe das von modzilla und das vom DL-Bereich geladen, kann be beiden von der Orignal 10.6 SnowLeopard DVD installieren
    beim versuch von der HD zu starten immer das Stop Zeichen, wenn ich mit Clover ( vom USB-Stick) starte alles OK!
    Beim original geht es nur über Clover!
    Die Festplatte ist eine 160GB große sata Platte am Port-0! Neu installierten Sierra ohne Clover!
    Jetzt die Frage, wo liegt mein Denkfehler, oder was mache ich Falsch!
    Danke

    Guten Abend,
    Habe das *.ROM File im Bios installiert!
    Alles versucht, aber kein booten von der Festplatte!
    OK, neue Installation, neue Partition und los!
    Nach 16 Minuten alles OK!
    Der Neustart von Festplatte nicht möglich ( Stoppzeichen)!
    Was mache ich falsch?

    Ja, dachte an Ozmosis für das Mainboard!
    Lan geht, Sound auch, nur die Grafikkarten wollen alle nicht laufen!
    Hatte vorher ElCaptain installiert, da ging Lan, Grafikkarten aber kein Sound!
    Dachte die letzte Rettung währe ein fertiges Ozmosis für Sierra!
    Danke

    Hallo,
    bin am Verzweifeln, habe mir Sierra auf ein Asrock H77M-ITX installiert!
    Habe alles mögliche versucht, Grafik, Sound...!Keine großen Erfolge, der Sound OK, die Grafik funzt nicht Gt129 GT750 intern HD3000!
    Hoffe das mir jemand ein Bios für Sierra und Asrock H77M-ITX, Sound on board, Lan on board, CPU I5-2500k schreiben kann!
    Danke an alle die mir helfen können!
    Die Grafikkarte wird eine neue Sapphire R7 250 sein!
    Reichen diese Angaben für euch aus?
    Danke :bitte: