Beiträge von SkylineMusic

    Eine PS/2 Tastatur habe ich zum Glück noch gefunden welche auch funktioniert. Damit habe ich es auch mehr oder weniger geschafft, das ganze auf die SSD zu installieren, aber dummerweise komme ich damit nicht in das Terminal, um den /Extra Ordner und den Kernel auf die SSD zu kopieren.


    Die usbinjectall Kext habe ich auch probiert, funktioniert aber leider nicht. Und eine Option um USB 2 zu deaktivieren hat mein Mainboard leider nicht.

    Okay danke, werde ich direkt mal testen :) .


    edit: Ich habe es jetzt geschafft einen USB Stick mit dem AMD Kernel zu erstellen, jedoch habe ich jetzt noch das Problem, das ich im Installations Menü von El Capitan meine Maus und Tastatur nicht funktionieren.

    Hallo,


    Nachdem ich jetzt erfolgreich El Capitan auf meinem Intel Notebook installiert habe, würde ich gerne noch den Versuch starten, das ganze auf meinem AMD Desktop zu installieren. Bei dem Prozessor handelt es sich um den FX 8320. Jedoch brauche ich dafür etwas Hilfe, da ich nicht genau weiß was ich jetzt machen muss. Ich habe jetzt einen clean install von El Capitan über das Terminal auf den USB gemacht, bin mir aber jetzt nicht sicher wie ich weiter vorgehen muss (Bootloader, Kernel Installieren etc.)


    Vielleicht sind ja hier ein paar AMD Kenner, die mir weiterhelfen können :) .

    Danke schonmal für deine Antwort, ich wollte gerade in den /EFI Ordner vom USB Stick, und habe dabei bemerkt, das anscheinend der USB fehlerhaft erstellt wurde oder so, aufjedenfall fehlten einige Ordner wie z.b. der /EFI Ordner :D Ich erstelle den Stick nochmal neu und berichte dann mal ob das klappt :).

    Hallo,


    Ich versuche jetzt auch El Capitan auf meinem Notebook (Asus R556LD) zu installieren, jedoch habe ich ein problem beim booten vom USB Stick. Denn der Bootloader bleibt immer beim "++++++++++++++" hängen, also ganz am Anfang und geht nicht weiter. Den USB Stick habe ich mit der neusten Verison von UniBeast erstellt. Hat villeicht jemand ne Idee woran es liegen könnte ?.


    Ach ja, die Hardware im Notebook ist:
    Intel i5 - 4200U (Haswell)
    Intel HD 4400
    4Gb Ram
    Nvidia Geforce 820M