Beiträge von schledi

    Servus ich versuche mich auch gerade daran auf dem aktuellen 12,5 Xiaomi OSX zum laufen zu bringen. Mit dem Paket von Nabster hat die installation geklappt. Trackpad ging bei mir nur wenn ich die kext in die Efi Partition packe. Mit der DSDT funktioniert soweit eigentlich alles, bis auf das OSX die ganze Zeit einen niedrigen Akkustand meldet und die Tastatur plötzlich nicht mehr will. Daher wollte ich meine eigene DSDT erstellen (macht ja auch Sinn) mit den entsprechenden Patches. Allerdings habt ihr nicht erklärt welche Ihr verwendet habt. Vielleicht ist @al6042 wieder im Lande und kann erklären welche Patches er verwendet hat für die DSDT? Vielen Dank im vorraus.
    Ansonsten hab ich meine origin DSDT noch angehängt.
    Greetz!

    Dateien

    • origin.zip

      (166,58 kB, 175 Mal heruntergeladen, zuletzt: )