Beiträge von yamek



    Okay die Dateien ind an richtiger Stelle jedoch konnte leider immer noch nicht von der Graka booten nur über IGFX



    Ich weiß es klingt zwar doof aber wie komm ich zu dem Pfad ? Ich finde diesen nicht wo genau ist dieser ?

    Immer auch dran denken mittels

    Code
    1. sudo nvram 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101:DisableNvidiaInjection=%01

    im Terminal die Nvidia Injection zu deaktivieren die ist nämlich per default aktiv und kollidiert mit dem Webtreibern...


    Hab Sierra gestartet Terminal aufgemacht den Befehl eintippt neugestartet auf PCI umgestellt im Bios da bekomm ich nur den Ladebirdschirm von Gigabyte kann vielleicht jemand kurz via Teamviewer drüberschauen ?

    Leider werd ich daraus nicht wirklich schlau, ich bin halt Einsteiger in dieser Szene.
    Wie genau kann ich meinen Mac drauf vorbereiten damit dieses Sierra Update problemlos klappt ?

    Hallo Freunde,


    Ich habe eine kleine Frage wegen Sierra. Ich habe bis jetzt alle El Capitan updates über den Appstore gemacht und dann den Nvidia Webdriver aktualisiert.
    Dies hat bis jetzt super geklappt und ich wollte euch fragen ob dies mit Sierra ebenfalls möglich ist, oder noch was vorher gemacht werden muss.


    Specs findet ihr in der Signatur :)


    Gruß


    Yamek

    Ich habe einen Weg gefunden malware noch leichter aufzuspüren und entfernen zu lassen wie genau das Vorgehen ist möchte ich noch nicht verraten da dies erst patentiert werden muss aber danke für die Tipps

    Hallo Zusammen,


    Ich möchte ein kleines Projekt starten, ich suche hiermit aktuelle Malware z.B. ein Malware Pack mit 1000 Malware Programmen.
    Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe keine bösen Absichten und suche keine Creators dafür.


    Ich bin auf der Suche nach fertigen Programme die den User nerven sollten.
    Denn mein Vorhaben ist auf Virtuellen Maschinen diese zu testen und dafür eine Allround Software zu entwickeln (freeware)


    Könnt ihr mir sagen wo ich z.B. ein Pack mit 1000 Malware oder mehr zum Download bekomme ?


    Gruß


    Yamek