Beiträge von Tomascjek

    Ok. Das wäre einfach. Ich habe bei meinem Z51-70 das DVD-Laufwerk gegen einen SSD-/HDD-Caddy getauscht.
    Es läuft auf der LITEON-SSD (die von Lenovo eingebaute) OS X und auf im SSD-Caddy steckt eine Samsung EVO 250 GB SSD.


    Damit fahre ich sehr gut, weil ich auch gelegentlich Windowsprogramme benötige.


    Leider ist meine Kiste derzeit ein Garantiefall, aber ich sollte Sie so in ca. 8 bis 10 Tagen wieder zurückbekommen
    und dann mache ich mich daran die Installationsanleitung für Mac OS X zu schreiben. Da man ohnehin an Clover
    bei Hackbooks nicht vorbei kommt, ist quasi die Dualboot-Funktion mit Windows integriert.


    Ich danke dir

    Hi zusammen,


    meine Frage.
    Ein laufender Hackintosh Yosemite mit Clover einfach Updaten per Appstore oder muss man da was besonderes beachten. Oder geht das nicht so ohne weiteres?
    zu meinem System Hp Elitebook 850 G1 mit anderer Wlankarte da diese unter Yosemite funktioniert.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das wäre richtig geil. Da ich Vertreter/Handler bin für KFZ Werkstattausrüstungen würde ich gern Mac OS X Meinen Bürokram machen wegen iPhone usw. Andererseits brauche ich Windows da ich Softwere von Hella Gutmann AVL TEXA etc habe die leider nur auf windows läuft. Virtuelle Maschine geht auch nicht da die Treiber nicht passen.