Beiträge von Fati95

    Hallo ich bin es wieder gerade hat mir ein Freund Angebot gemacht mir einen Rechner zu verkaufen


    Mainbord (für extra hybrid Grafikkarte und mx2 speicher) asus x99 deluxe mit wlan und Bluetooth
    Intel 5930k i7 4,6 ghz sixcore
    GTX Titan-X 12
    32 GB Ram DDR 4
    3200 hz crosair venance


    hat jemand damit erfahrung oder wisst ihr ob man darauf ox zum laufen bekommt?

    Hallo :) wie angekündigt werde ich nun hier erwähnen was mein zukünftiger Hackintosh alles können sollte bzw. wie ich mir das ganze vorstelle.


    Bezüglich OS X es sollte problemlos möglich sein Updates durchzuführen, ausser bei neuen OS X Versionen wie von Yosemite zu El Capitan da kann ich noch Verständnis zeigen wenn das nicht sofort geht. Ansonsten sollte es innerhalb des aktuelles OS X problemlos möglich sein Updates durchzuführen.
    Dann will ich noch neben OS X, Windows installieren auf einer zweiten SSD (1TB, dementsprechend sollte Duall Boot auch problemlos möglich sein) und ich sollte auf Windows Games wie Far Cry 4 / Primal, CoD, World of Warcraft, The Wichter und GTA ruckelfrei Gamen können.
    Wlan sollte integriert sein am besten die schnellste Wlan Karte
    und bezüglich denn Anschlüssen: 3xUSB 3.1, 1xUSB C und 2xHDMI
    BlueRay Brenner sollte auch dabei sein.
    Noch etwas hätte ich ganz vergessen ich habe vor meinen Hackintosh einmal am Monitor anschliessen und einmal an einem Fernseher (wenn ich mal nen Film schauen will)


    Nachbearbeitung:


    Es sollten mindestens 32 gb - 64 gb ram drinnen sein.
    Und noch eine frage hätte ich, ist es möglich wenn es soweit ist mit Paralleles Desktop Windows von der zweiten SSD zu starten wenn ich mal nicht neustarten möchte? Auf meinem MacBook Pro 15 ist es zumindest möglich.


    Ich hoffe das war soweit verständlich :)

    Dankeschön :D aber werde ich später machen, da ich jetzt erstmal bisschen chillen werden, kaputt von dem heutigen Tag :D
    dankeschön für eure Hilfe sehr nette Community hier :)

    OSX da kann ich dir schon mal jetzt sagen, weil ich das als Standard BS will, bin eingefleischter Apple Fan wenn es nach mir ginge würde ich mir ein Mac Pro auf höchste Konfiguration kaufen will einfach das Maximum haben was ein Apple gerät zu bieten hat aber leider viel zu teuer für meinen Geldbeutel weswegen ich jetzt auf ein Hackintosh zurückgreifen will :) und weil ich auch expirementfreudig bin was sowas angeht.
    Hab zwar schon ein MacBook Pro 15 mit 16 gb ram aber das reicht mir nicht, will noch einem Desktop PC haben.

    Hallo liebe Hackintosh Community :)


    Ich habe in Zukunft vor mir einen Gamer PC zu basteln, jedoch mit der Bedienung das da OS X reibungslos funktioniert d.h. das ich auch ohne Probleme innerhalb von OS X El Captian Updaten kann, nun mein Problem ist ich bin da noch recht unerfahren was PC Zusammenbau angeht, könnte evtl. jemand von hier so lieb sein und mir ne Hardware Liste zusammenstellen? Am beszen mit 32-64 GB ram, 4-6GB Grafikspeicher.