Sehr cool.. die liste hab ich gar nicht gesehen... danke.
Welcher Bluetooth und Wlan stick ist zu empfehlen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr cool.. die liste hab ich gar nicht gesehen... danke.
Welcher Bluetooth und Wlan stick ist zu empfehlen?
erfüllt diese die min. Anforderung des Spiels? ich sehe schon das es eine 8600m (mobile) ist. ob die Intel so schnell ist?
Betriebssystem
OS X® 10.12 (aktuelle Version)
Prozessor
Intel® Core™ 2 Duo
Grafik
NVIDIA® GeForce® 8600M GT oder ATI™ Radeon™ HD 2600 Pro
Arbeitsspeicher
2 GB RAM
das ist eine gute frage. ich spiele gerne mal Hearthstone. Sonst nur office Sachen.
Hallo Leute, nach mehrjähriger Pause melde ich mich zurück mit neuen Fragen ![]()
Ich habe mir heute diesen Dell Optiplex 3020 SSF gekauft und hätte gern gewusst ob mit der Kiste Catalina läuft. Wenn nicht welche macOS könnt ihr empfehlen?
Natürlich müsste dort erstmal ein LP Grafikkarte rein. Und das ist auch schon meine 2te frage: welche LP graka ist zu empfehlen?
hab da mal irgendwas mit gt710 und QE gelesen. das Beschleunigung nicht funzt, oder so.
Prozessor: Intel Core i5-4570 mit Intel HD-Grafikeinheit 4600 (4x 3,6 GHz)
Chipsatz: Intel H81
Arbeitsspeicher: 4GB (Maximale Speicherkapazität bis zu 16 GB)
Optische Speicher: Flaches SATA DVD-ROM Laufwerk (Brenner)
Verfügbare Grafikkarte: Intel HD-Grafikkarte 4600
Erweiterungssteckplätze: 1x PCIe 2.0 x1, 1x PCIe 3.0 x16
Ports und Anschlüsse: 2 USB 3.0; 6 USB 2.0; 1 VGA; 1 DisplayPort; 1 Audioeingang; 1 Audioausgang; 1 RJ-45; 1 Kopfhöreranschluss; 1 Mikrofonanschluss
Mit jeder 0x03 fakecpuid läuft der Celeron instabil. Er braucht ca. 3-5 versuche um hoch zu fahren und stürzt auch einfach mal ab. Er kommt dann beim booten bis zu dem Punkt unten auf dem Bild.
Und mit den 0x02 id`s gibt es kein sound über HDMI, aber er fährt sofort hoch und stürzt nicht ab.Mit dem herunter fahren klappt es nicht immer von allein ![]()
iMessage, Facetime und alles funktioniert! zwar nur mit meiner AppleID, aber ich glaube auch den Fehler gefunden zu haben warum es mit der meiner EX nicht geht. Gibt es hier ein Thema im forum worum es darum geht? AppleID + iMessage
Ein großes Dankeschön geht @ralf., der mir an dem Tag, wo ich das Projekt Hackintosh einstampfen wollte, eine config.plist geschickt hat mit der ich schon praktisch installieren konnte.
Ich danke auch allen die mir in diesem Thema Tips gegen haben, auch wenn ich die Tips am Anfang noch nicht einordnen konnte.
Ein noch größeres Dankeschön geht @al6042, der sehr viel Geduld mit mir hatte und mir die Hackintosh welt bedeutend kleiner gemacht hat. Ich freue mich jetzt sogar auf mein nächstes Projekt.
Fazit: NIE WIEDER CELERON!!!
als ich die dsdt geändert habe wollte er wieder das erste mal nicht starten.
nun wieder kein Audiogerät.
seltsamer weise fährt er jetzt immer hoch. schon den dritten versuch! war wohl nur das erste mal.
aber nun ist kein sound mehr!
mit deiner config will er nicht booten
fakecpuid geändert?
wie kann ich die jetzt tauschen?
die vorherige cfg war von @ralf. das war die erste mit der ich die Kiste booten konnte! warum weiß ich auch nicht
Hdmi wird noch nicht angezeigt.
packe die playlist mal dabei.
iMessage und Facetime funktionieren nicht.
schon wieder eine neue Seite.. ich werde die dsdt gleich mal ausprobieren.
ich hoffe es ist so richtig.
ich habe mit EFI mounter die EFI mount dann die dsdt getauscht. die Originale gesichert. dann wieder unmount. dann neustart und ich glaub keine Veränderung.
habe ich den falschen kext? oder muss ich die DSDT noch aktivieren?
danke für den tipp, aber für mich ist es so einfacher. ich schreibe ja mit meinem macbook hier im forum.kannst du denn alles erkennen?
die sollte es sein:
https://www.msi.com/Graphics-c…GD3HLP.html#hero-overview
Support both 1080P HD movie playback and 7.1 Channel audio transmission
das sieht hier anders aus.
habe ich den falschen kext für den soundchip?
oder kann die gt 210 kein audio übertragen?
mit einem HDMI Kabel von der Grafikkarte zum TV
mein sony TV
mit der dsdt hat sich etwas getan.
nun kann ich Ausgänge wählen, aber leider nicht den hdmi der grafikkarte.
der sound funktioniert über die grüne klinkenbuchse!!!!!! das ist ja schon super!!!
der sound läuft über "interne Lautsprecher"
ist es noch ein großer aufwand den sound über hdmi zu leiten?
steht auf yes!