Beiträge von unix2208

    Also hast du den Geist aufgeben? hab was bei https://gitter gefunden, ist auch ehr Corona beschäftigung gerade, da ich zu m1 umgestiegen bin, ist zwar windows arm mit PD möglich, aber es gehen eben nicht alle Treiber wie google usb driver zum flashen, somit dafür eben ein kleines Windows-system mit intel

    Guten Morgen,


    ich nutzte Siri auch so gut wie nie, aber es ist eben sportlicher Ehrgeiz, dass ich so lange fummel bis es zumindest soweit läuft. Habe nun Catalina drauf und Facetime und auch Siri läuft.


    ich habe mal den Clover angehängt, vielleicht hier und da etwas Feinarbeit noch notwendig, aber so kann ich damit erstmal leben.

    Dateien

    • clover.zip

      (4,59 MB, 293 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ne, kann nicht sein, das micro ist in Ordnung, hab ein paar andere Config. probiert, dann geht Siri, aber dann eben nicht facetime (Kamera), hat jemand eine Idee warum das so ist? bin 7 Jahre raus, muss erst wieder reinkommen.

    Hallo,


    danke ja läuft schon besser, facetime läuft und siri sagt immer "bitte das geasagte wiederholen" hast du dafür eine Lösung oder Idee, war lange weg hier und fang jetzt wieder neu an, da ich das mi sehr sehr günstig bekommen habe

    Heyyy...könntest du mir deinen EFI Hochladen, bei mir läuft es auch Super soweit, aber Siri läuft nicht und die Kamera( facetime). Ich finde den Fehler einfach nicht warum...Lieben Dank

    Hey könntest du deine Efi hier bereitstellen? bin schon einige Jahre raus und wollte wieder einsteigen, aber bekomme das Touchpad nicht ans laufen oder hat jemand eine Info für mich? hatte 4 Jahre eine Pause eingelegt und muss erst wieder reinfinden...

    Hallo Leute,


    hat keine mehr versucht, das Projekt weiter zuführen? Wollte eigtl. auch mal in die Welt des Hackintosh eintauchen und habe seit ein paar Tage ein Cube i35. Kann mir jemand sagen, welche Bios-Einstellungen sein müssen, hab versucht einen Stick zu erstellen, aber wenn er bottet seh ich nir schwarz und evtl. wenn ich nett fragen darf, alle Daten, wi e clover usw.