Beiträge von eric1412

    Puh da muss ich mal gucken wo ich die eventuell ausschalten kann. Aber ich glaube da nichts gesehen zu haben
    Laut dem Datenblatt hat es die Optimus Technologie


    Also Ich habe eben mal geguckt und nichts dazu gefunde.
    Was ich auch wie nach Anleitung eingestellt habe, ist: Intel Virtualization Technology auf enabled


    Einstellen kann ich noch DVMT Pre-Allocated das steht aktuell auf 64M

    Ja klaro.


    Prozessor ist ein Intel i7 3610QM 2,30 Ghz
    Grafikkarten habe ich wohl 2 verbaut.
    einmal Intel HD Graphics 4000 und einmal NVIDIA GeForce GT 635M
    Motherboard kann ich leider nichts zu sagen, da finde ich nichts.


    Habe den Stick über eine Virtuelle Maschine mit Unibeast erstellt
    Habe mich quasi an die Youtube Anleitung gehalten. Nur eben mit den Tools von El Capitain



    Und Danke für die Willkommensgrüße :danke2:

    Hallöchen


    Wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt versuche ich seit Tagen aus meinem ASUS Laptop ein Hacktop zu zaubern.
    Leider komme ich nicht mal zur Installation.
    Ich habe aktuell alles nach Anleitung gemacht und einen Bootstick erstellt.
    Nur installieren funktioniert nicht.
    Könnt ihr mir weiter helfen?