Beiträge von eiskaltereistee

    Huhu,


    grundsätzlich hatte das ganze so auch funktioniert, das Problem ist das alle 3 Bildschirme mit VGA einwandfrei funktioniere aber der eine Bildschrim, der HDMI hat, eine defekte HDMI buchse hat (Grade getestet).


    Somit bleibt nur noch die Möglichkeit den dritten Bildschrim per USB anzuschließen (Sollte grundsätzlich auch kein Problem sein, da ich bereits im Internet gelesen habe das es andere auch geschafft haben halt nur mit anderen Adaptern).


    Hoffe jemand hat noch Ideen bzgl. des USB Monitors für mich.


    //eiskaltereistee



    EDIT: Habe das Problem gelöst: http://plugable.com/2011/05/19…playlink-drivers-on-a-mac

    Huhu,


    keine Ahnung ob ich das richtig gemacht habe (vermutlich nicht) - Jetzt kann ich von der ersten Bios Konfiguration nicht mehr starten, sprich: der PC startet, zeigt kein BIOS Ladefenster an und man hört dieses typische Windows Lade geräusch Kurz darauf flackert der Hautbildschrim (Per Grafikkarte an Port 1) im 3 Sekunden Takt schwarz - Weiss bis dann nach einigenmalen beide Bildschirme in Standby wecheln.


    Was kann ich tun? *Link*


    //eiskaltereistee

    Huhu und :danke:


    das ist auch noch ein Problem - Sobald ich meine Grafikkarte angeschlossen habe schalten sich die OnBoard HDMI Ausgäge ab (Das war schon direkt nach dem Kauf so).
    Dort habe ich leider noch keine Lösung zu gefunden. Ich vermute es ist nur irgendeine Einstellung im BIOS, nur weiss ich nicht welche und wo ich gucken muss. Wenn hier jemand dafür Rat weiss bin ich dafür gerne offen. :)


    //eiskaltereistee

    Hallo,


    ich habe heute mac Yosemite auf meinem PC installiert. Aktuell laufen 2 Bildschirme über meine NVIDIA Grafikkarte, und soweit funktioniert alles super.


    Ich habe aber jetzt meinen 3. Bildschirm (Den Samsung LD220) den ich per USB an den PC angeschlossen habe. Leider funktioniert dieser nicht auf anhieb.


    Ich habe bereits nach Treiben gesucht aber nichts gefunden - Der Support von Samsung meinte das es "Plug and Play" ist und somit keine Treiber benötigt werden.
    Aus anderen Foren weiss ich, das es garkein Problem ist 3 Bildschirme unter Mac zu verwalten / verwenden.


    Hat jemand eine Lösung dafür? Wie kann ich den dritten Bildschirm verwenden?


    LG
    eiskaltereistee