Beiträge von Code17

    @TobiNo


    Danke für den Link, bei mir sieht es sehr ähnlich aus nur, dass ich keine 250GB SSD habe sondern eine 120GB SSD und keine normale zweite Festplatte habe.
    Obwohl ich die zweite Festplatte eigentlich brauche, aber wenn ich jetzt deine Festplatte übernehme, dann kostet mich das um die 900€, kann so viel nicht zahlen.


    Wäre meine externe Festplatte die ich habe(besitze) eine Alternative ? Die hat 1TB (931GB).

    Danke!! Für das Antworten Leute!!


    Also werde ich wohl besser den PC kaufen statt ein einfaches altes gebrauchtes Macbook/iMac.
    Perfekt!


    @TobiNo
    Ich habe von den aufgelisteten Komponenten noch gar Nichts gekauft. Vom Preis hier sind die oben aufgelisteten Komponenten ca. 746€ zusammen(von Mindfactory, Einzelteile zusammengestellt in ein Warenkorb).
    Ich werde jetzt Mal die Komponenten von kuckkuck einfügen und dann mal gucken wie viel der PC dann kostet.
    Ich würde 800 - 850 €, weil ich auch nur in der Lage dazu bin so viel auszugeben.


    @Kuckuck
    Auch wenn ich auf ultra zocken würde, würden 450 Watt reichen ? Und würden paar Games auch auf Ultra funktionieren mit der R9 280x ? (Ich werde zwar nicht unbedingt zocken aber für den Fall der Fälle).
    Und du meintest, es kommt auf den Hersteller an, welcher Hersteller ist denn in dem Fall hier der Bessere?


    Danke


    MfG

    Danke für eure Antworte!


    Die neueste Mac OS Version El - Capitan


    Kannst du mir eine gutes kompatibles Mainboard nennen ? Habe wirklich keine Ahnung von Mainboards :o
    und danke fürs willkommen heißen :D


    Ach so? Ich dachte VM bzw. Virtual Box ist die einzige Möglichkeit das zu tun.
    Also, würde das sehr gut laufen, wenn ich es auf der Festplatte installiere und die Grafikkarte nehme die du mir nanntest und ein anderes Mainboard ??


    Der Hacky soll fürs programmieren genutzt werden beziehungsweise ich möchte darauf lernen Apps zu programmieren für iOS und dann auch darauf nur programmieren.

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier auf diesem Forum, habe mich gerade eben registriert. Ich bin unter Zeitdruck, weil ich schnell eine Entscheidung treffen muss.


    Wenn ich diesen PC kaufe, kann ich dann darauf EINWANDFREI OHNE STOTTERN OHNE LAGGS oder sonst was, das MAC OSX Betriebssystem auf Virtual Box laufen lassen ?:


    Arbeitsspeicher: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
    Mainboard: ASRock B85M Pro3 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR mATX Retail
    Netzteil: 630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular
    Prozessor: Intel Core i5 4690K 4x 3.50GHz So.1150 BOX
    Festplatte: 120GB Kingston SSD Now V300 2.5" (6.4cm)
    Kühler: be quiet! Silent Wings 2 120x120x25mm 1500
    Grafikkarte: 4096MB MSI Radeon R9 380 Gaming 4G Aktiv oder die R9 290


    Danke im Voraus Leute ! Gott sei dank, habe ich das passende Forum für so etwas irgendwie gefunden.


    MfG