Beiträge von rabbaber

    Das Problem ist recht einfach: Du kannst eben nicht gleichzeitig beliebig viele ID's mit einem User erstellen. Mit einem anderen User ist das kein Problem mehr. Genau das besagen auch die Texte. Das Problem sind nicht die zu vielen Geräte, sondern die zu vielen ID's..


    Oh mann, die texte sind halb Fachchinesisch.
    Was soll ich tun?


    Oder eine andere frage: kann ich eine andere ID machen?

    Du kannst in iTunes unter Account verwalten die Geräte dir anzeigen und gegebenenfalls die nicht mehr benötigten Geräte löschen.



    edit: Mit dem Drucker ist was merkwürdig, kannst du ihn auch anders verbinden, zum Beispiel über das Netzwerk?


    es werden in der cloud keine Geräte angezeigt.

    Ich hatte irgendwo gelesen, dass iMessage , ohne angemeldeten iCloud nicht funktioniert.
    Wie kann ich iCloud reparieren? angeblich habe ich meine maximale accountanzahl erreicht..


    und jemand Ideen wegen meinem Lexmark drucker?

    Hallo, mein Hackintosh startet gut und schnell; vieles läuft,manches aber auch noch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    1. wenn ich mich bei iCloud anmelden will, sagt er: geht nicht, maximale Accountanzahl erreicht.
    melde ich mich online über safari an, klappt, zeigt aber keine Geräte an, an den ich angemeldet sein sollte?!
    2.Facetime und iMessage; beim Anmeldevorgang sagt er: Auf diesem Mac nicht möglich: Um FaceTime auf diesem Mac zu verwenden, wenden Sie sich an den Apple Support und geben Sie den Code unten an. Der Herr von und zu: Griven hat mir eine verbesserte config.plist mitgeteilt, die aber leider nicht geholfen hat, oder ich habe die Datei falsch eingepflegt? habe Sie unter evi, Clover reinkopiert.
    3. Ich kann keinen Drucker hinzufügen. Der ist mit einem LPT zu usb Kabel verbunden. Er findet keinen Drucker, wenn ich unter Drucker auf plus drücke. Jemand eine Idee?


    So, das wars erstmal, mehr fällt mir erst nicht ein, was nicht ginge!
    Übrigens: meinen Hackintosh habe ich nach Anleitung von Brumbaer aufgesetzt, und auch seine Dateien benutzt, die er zur Verfügung gestellt hat.
    Eins was von der Einstellung nicht passt ist der Arbeitsspeicher, der mac zeigt 32gb an, ich habe 16gb.


    Warte und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Ich bin zwar noch echt doof was hackintosh anbetrifft, aber das habe ich schon ausprobiert. vergebens.
    Soll irgendwas im BIOS oder EFI deaktiviert sein, was es gar nicht ist.
    Mittlerweile wollte ich schon aufgeben mit dem Projekt, aber ihr seit für mich noch die letzte Hoffnung.
    War da nicht noch was mit gelockten bootloader oder anderen bootloadern? Oder oder, ich weis nix mehr.
    Und die ganzen Themen, sind teilweise so kompliziert für mich Laien, dass ich kaum was verstehen kann.
    Danke

    Das mit der Graphik was mir bewusst; in dem verlinkten Thema hat macgrummel ja gesagt, dass es bis SL oder lion gehen sollte, höher aber nicht.


    Ich habe das ja auch in der vm versucht ohne USB, nur mit der iboot ISO und original SL DVD. Gleicher Fehler.
    Freut mich aber trotzdem, dass man sich hier um anderer, Probleme kümmert.


    Könnte man das mit clover oder sonst anderen bootloadern hin bekommen?


    PS. Ich habe einen alten laptop, da funktioniert das, könnte man davon irgendwie klonen oder sich damit helfen?

    Ja das ist meiner, der Celeron n3530, allerdings habe ich 8 GB RAM.
    Danke für die freundliche Aufnahme!


    Gesendet von meinem rainbow mit Tapatalk

    Hallo, ich habe mit verschiedenen iboot Versionen und nawcom versucht meine snow Leon DVD zu installieren, aber das klappte alles nicht. Auf meinem alten asus pro52h hat das gut geklappt, der ist aber leider schon sehr alt und kaputt, so dass ich gerne den neuen Lenovo g50-30 lieber hätte.
    Kann mir einer raten?


    Gesendet von meinem rainbow mit Tapatalk