Beiträge von SLSDIKKA

    Hallo freunde,
    Ich habe schon vor Jahren vorgehabt das schöne Apple System auf meinen Rechner zu installieren, hatte aber nie nicht mal annähernd die Voraussetzungen dafür jetzt hab ich vor ca einer Woche einen neuen Rechner
    Geschenk bekommen mit einbischen besserer Leistung und wollte es noch einmal versuchen mir den kleinen Traum zu erfüllen haha.


    Also was ich habe ist ein Rechner und einen Bootfähigen USB Stick mit El Capitan und Clover drauf.Also was ich bis jetzt gemacht habe ist ,ich habe versucht von Clover mit vielen verschiedenen Flags die Installation zu starten aber es bleibt immer hängen an einer stelle (siehe Bild soweit möglich hab leider keine bessere cam ).Dann hab ich was dummes probiert ich habe meine Festplatte bei meinem Bruder in den Rechner getan
    und da hat es dann mit ein Paar Flags funktioniert El Capitan zu installieren.Jetzt habe ich probiert die Festplatte bei mir rein zu ballern aber beim booten stoppt es genau an der selben stelle wie bei der Installation. Was ich villeicht noch dazu sagen muss ich habe eine El Capitan Mcpwn Version die hat den Clover irgendwie integríert glaube ich weil ich die Dmg Datei nur mit Transmac auf den Stick packen
    musste und das wars.


    Hier stoppt es (sorry für die schlechte quali) http://www.directupload.net/file/d/4241/iojivq92_jpg.htm


    Das ist mein Rechner :
    Prozessor: Intel® Core™ i7-6700 Quad-Core der 6.Generation (Skylake) 4C/8T / Taktfrequenz: 3,4 GHz (Turbo 4,0 GHz) / L3-Cache: 8MB / 65WMotherboard: Gigabyte H110M-S2HP mATXAnschlüsse Vorderseite: Audio, Mic., 1x USB 3.0, 1x USB 2.0Anschlüsse Rückseite: 2x USB 3.0, 1x USB 3.1 type C, 1x USB 3.1 type A, 1xVGA, 1x DVI, 1x HDMI, 1x LAN, AudioArbeitsspeicher: 8192 MB 2133 MHz DDR4 RAMFestplatte: 1000 GB SATA-3 (7200U/min., 32 MB Cache)Laufwerke: DVD-BrennerGrafik: Nvidia GeForce GTX 960 4GB GDDR5 Grafik (DVI, HDMI, DP), PCI-Express 3.0, unterstützt Nvidia GPU-Boost, Nvidia Adaptive Vertical-Sync, Nvidia 3D-Vision Ready, Nvidia Surround, Nvidia SLI®-Technology, Nvidia Physix® TechnologyAudio: High Definition Audio (Realtek ALC887) /7.1 supportNetzwerk / LAN: 10/100/1000 MBit/s LAN on Board (Realtek® RTL8111G )Gehäuse: Gamingtower Cougar (Maße HxBxT 425mm x 198mm x 484mm)Betriebssystem: Windows 10 Home



    ich hoffe wir kommen hier zusammen weiter als ich alleine