Beiträge von Ziggy

    kann man das ausprobieren oder zerhaut man sich damit sein Board, also in meinem Falle das Board GA-Z68MX-UD2H-B3 (Vers, 1,3). Eigentlich hat das Board ja ein DUAL-BIOS, das einem das BIOS wieder herstellen soll, wenn was schief geganen ist. Kenne mich da aber nicht so aus, wie man das macht usw. Wichig wäre eigentlcih wie ich rausfinden kann, ob mein Board OZMOSIS kann und welche Version ich nehmen soll. Danek schon mal für Infos.

    Hallo Al6042:

    Zitat

    Ich würde dir aber lieber anbieten das schnell zu machen


    Sehr gerne, wie können wir das machen.


    Noch eine Frage zu Multibeast. Ich habe meine Einstellungen in MB gespeichert. Wenn ich diese Einstellung wieder in MB lade, hab ich dann wieder genau den Zustand, den ich vor dem Speichern hatte. Also sind dann alle Einstellungen wieder so, wie ich sie beim abspeichern waren ?

    Installier Dir in dem Setup mal die EVOReboot das sollte zumindest mal das Problem mit dem herunterfahren lösen..


    Hab ich jetzt gemacht: negativ. Keine Änderung, Rechner geht nicht aus. Die Bildschirme schalten sich aus aber der Rechner bleibt an (war aber auch vorher schon so, also vor installation EvoReboot).
    Ich hab übrgigens in Multibeast bei der Einrichtung "DSDT free" ausgewählt, weil ich ja bei meinem Gigybyteboard UEFI als BIOS hab
    .
    Langfristig kommst Du aber vermutlich nicht um einen DSDT Patch herum...


    Ok, bin leider noch nicht so in der Welt des Hackintosh zuhause, daher wäre ich dankbar, wenn ich so eine Art Guide erhalten könnte, also eine Art Anleitung, was ich wie wo machen muss.


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Einstellungen die man in Multibeast gemacht hat, irgendwie auszulesen und bedeutet CLEAR in Multibeast dass alle Einstellungen von Multibeast wieder auf 0 gesetzt sind und man wieder von vorne mit den Einstellungen beginnen bzw. eine gespeicherte Vision laden kann.

    Aktueller Stand:


    2ter Monitor läuft jetzt