Beiträge von sl@ng

    Hi, ich habe einen gut ausgestatteten Hacki. Leider macht er seit ein paar Tagen etwas Ärger. Er fährt normal hoch, wenn er etwas läuft stürzt er ab und starte neu.


    Er geht nicht in den sleep, ist so eingestellt.


    Was mir aufgefallen ist, das die M2 SSD sehr langsam geworden ist...


    Ich hänge mal den Bericht nach dem Reboot mit an inkl. der config.plist von OC


    Danke im voraus.


    Grüss Sl@ng


    EDIT.: Die zweite M2 SSD Samsung 2TB funktionierte nicht richtig und lies das System bei Datenzugriff abschmieren.

    Dateien

    • Bericht.txt

      (3,61 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • config.plist

      (37,33 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich werde aus eurer übersetzen Anleitung nicht schlau, entweder funktioniert nur USB 3.0 oder nur USB 2.0?!?!


    Bin zwar begabte mit Hackintoshs, bis jetzt, aber das mit dem USB blick ich nicht.


    Für hilft per fernwarzung wäre ich sehr dankbar....


    LG Steve