Beiträge von Drasko

    1. Habe die neue Ozmosis Version verwendet.
    2. Hab die GraKa ausgebaut gehabt.
    3. Hab El Capitan installiert.
    4. Nvidia Web Treiber runtergeladen.
    5. im BIOS intel graphics disabled.
    6. GraKa eingebaut
    7. Aufgedreht und CUDA Treiber runtergeladen.


    Es funktioniert soweit alles. Kann iMessage verwenden (das hat mich eigentlich verwundert..), in "Über diesen Mac" wird angezeigt das ich einen Mac Pro (Early 2008) hab und mir wird eine Seriennummer angezeigt.


    Ton funktioniert und sonst auch alles was ich bis jetzt getestet habe!


    Nächster schritt wird sein die Mac SSD abzustecken und Windows 10 auf die 2. SSD zu spielen. Hoffe das geht halbwegs schnell und problemlos!



    Ich bedanke mich bei allen die mich hier unterstützt haben, tipps und Meinungen abgegeben haben! :danke2::groesten:



    Fotos folgen natürlich!!



    EDIT: Kann ich ohne Bauchschmerzen einfach El Capitan im App Store updaten oder sollte ich auf bestimmte Details achten?

    Ich habe natürlich nicht mein original BIOS gespeichert. :wallbash:


    werde diesmal keine DSDT verwenden.


    Lad mir jetzt die BIOS runter von der Gigabyte seite und werde die q flashen und dann die neue Ozmosis rüber. hoffe das geht so in ordnung?


    @steff89 Wofür genau wird Schritt 9. in deiner Anleitung gebraucht?

    hab mir jetzt die DSDT von DSDT für GA Z97X-UD5H
    runtergeladen. :)


    Versteh ich das richtig das ich durhc diese DSDT den USB Fix von dieser Anleitung -> [Anleitung NEU] Hackintosh ohne Probleme und mit maximaler Kompatibilität: Z97X-UD3H, i7 4790k, GTX 970, SoundBlaster SB1040, BCM94360CD, El Capitan USB FIX
    nicht mehr benötige?



    EDIT: Hab eindeutig irgendetwas falsch gemacht. er bootet nicht mehr ;( . ich verzweifel noch.... aber naja. genug für heute morgen gehts weiter :( vllt wirds ja irgendwann mal was :S

    Hab jetzt meinen Mac neu aufgesetzt, diesmal mit Ozmosis. hab jetzt auch für den sound die AppleHDA.kext geladen und eingefügt in meinen EFI ordner.


    ist die gepatchte DSDT für das GA-Z97X-UD5H-BK und GA-Z97X-UD5H die selbe?


    für meinen i7 4790k prozessor hab ich eine SSDT zwar theoretisch gefunden nur konnte ich noch nicht den download button finden...

    ich hab auf meinem gigabyte Ga-z97x-ud5h-bk die bios version F8.
    die ozmosis datei heißt aber "Z97XU5HK_OZ_167X.F7" (hab sie hier im forum runtergeladen.) kann ich die verwenden oder brauch ich da eine andere?

    werde den mac wohl nochmal neu aufsetzen.


    diesmal mit ozmosis.


    @Sascha_77 Hast du Windows und OS X auf einer oder auf mehreren Festplatten? Ich habe 2 SSDs und hätte gern auf der einen OS X und auf der anderen Win 10. Gibt es da etwas zu beachten?

    Nimm
    die von al6042 :)


    Hab ich gemacht Rebooted aber leider immer noch 0mb.


    Ich werde mich morgen weiter damit beschäftigen. muss jetzt leider wirklich ins Bett muss morgen früh arbeiten .


    Danke
    nochmal für die unterstützung. vllt setz ich OS X auch einfach nochmal
    komplett neu auf. das geht ja mitlerweile ruckzuck! Ansonsten wünsche ich euch heute noch einen schönen abend!


    EDIT: @MacGummel ich werde mir das morgen anschaun. Vielen dank für deine Unterstützung :)

    Erstmal muss ich jetzt zwischen durch mal VIELEN VIELEN DANK sagen es ist unglaublich wie hilfsbereit dieses forum hier ist!!! DANKE!



    erledigt und rebooted.


    immer noch 0mb :(