Ich glaube kaum das ein cmos reset da hilft, weil ich diesen heute MIttag schon durchgeführt hatte.
Beiträge von debiantippse
-
-
@griven da hatten wir doch auf den letzten Stammtisch so einen ähnlichen fall wie wahr das nochmal?
Hab dir grade mal schnell meine EFI im vorherigen post dran gepackt. Vielleicht kannst du damit was anfangen
-
So, wie gesagt er bleibt dort hängen und nach diesen 5 Sekunden startet er einfach neu.
Edit: Ich sende euch direkt mal meine neue EFI.zip mit.
-
Danke für deine Hilfe, mit deinem EFI Ordner + Angepasster config.plist bleibe ich wieder wie oben im Bild an den ++++++ Hängen
-
Ich Probiere es derzeit, ohne -x bin auch schon etwas weiter...
Niemand eine idee? im Moment schmiert er laut debug immer beim Kernel Patching ab.
-
Hast du im BIOS die Möglichkeit die DVMT Speichergröße anzupassen? wenn ja stelle sie bitte mal auf 192MB nur so als test und versuche dann mal mit meiner Config zu booten
-
Hallo @umax1980, Das Problem ist nicht das ich eine Kernel Panic bekomme. Er möchte mir schon das booten vom Stick aus irgendeinen Grund verbieten. Ich sehe erst OsxAptioFix3Drv: Starting overrides for....
Danach kommt aber nur noch "++++++++++++++++" Und das wars die kiste hängt und startet in einigen fällen auch einfach neu von Aptiov1 bis 3 alles schon getestet.
Was ich dazu sagen muss ich kann meine DVMT Größe übers BIOS nicht anpassen. Standartmäßig ist diese aber schon bei 192MB sollte ja trotzdem klappen..
Secure Boot, CSM, TPM Module etc. Sind Deaktiviert BIOS habe ich gestern noch nen Downgrade von 1.7.9 auf 1.7.4 gemacht, ich weiß also wirklich nicht wo es hängt.
Ich werde es später, aber trotzdem mal mit der APFS.efi probieren, finde ich diese hier im Download Berreich?
Edit: Habe jetzt auch mal ein Bild davon gemacht.
MFG
-
-
Die GT520 ist Fermi garantiert hatte sie auch mal.
-
@NewHacki Ich bin derzeit nicht daheim, aber ich werde später nochmals über die config schauen! Bitte auch angeben welche GPU du nutzen willst wenn dein Hackintosh fertig ist, so können wir uns erstmal um die eine GPU kümmern, und nicht erst um die iGPU.
-
Hast du im BIOS, die Möglichkeit iGPU first einzustellen? Ansonsten bitte die GT420 entfernen und erneut versuchen.
-
Hallo, oben im Titel steht habe ich einen Optiplex MFF mit einem Intel Core i5-7500T, 8GB DDR4-2400 MHz, Und einer 256GB SSD derzeit mit Windows10.
Ich bin nun seit geschlagenen 3 Stunden dabei, auf diesen etwas anderen NUC macOS High Sierra zu installieren. Allerdings sehe ich wortwörtlich nur noch ++++++ Und fertig ist die Laube.
Ich verlinke gleich auch mal direkt meine EFI.zip
Mein aktuelles Bios ist 1.7.4
-
Nichts besonderes, neben der Fritz!Box steht mein neustes Projekt. Ein Optiplex 3050 MFF i5-7500T, 8GB Ram, 256GB SSD
-
Okay, ich schaue dann direkt nochmal nach
Edit: Und nochmal auf ein neues. Diesmal mit andere ID und Booten ohne Cache.
-
@hackintoshhood Ist ne Privatkunden Leitung in CH
-
800mbit???? das ist ja abartig xD
Naja, 10G wären auch drin, würde dann aber keine Netzwerkkarte in den Rechnern mitmachen

Ein hoch auf Fiber7!
-
Soo, dann schauen wir mal ob es jetzt klappt.
-
Schick mir doch mal bitte deine Aktuelle Config.plist dann schaue ich mal drüber
-
Es geht ja nicht's über die gute alte Kupf... Ehh Glasfaser!
Standort1: Wattwil, CH
Standort2: Aachen, DE
-
Du kannst zwar die Nvidia nicht deaktivieren, allerdings kannst du sehr wohl deine Intel HD abschalten im BIOS. Es ist KEIN Optimus, welche BIOS Revision hast du?