Hallo,
Toll wäre es wenn mir jemand soetwas sagt wie:
Um Hardwarefehler auszuschließen nimm das Programm x oder Installation y und teste es.
Oder: Ein System das sofort abstürzt beim laden obwohl es davor gut lief, da würde ich bei der Hardware schauen.
Irendetwas in diese Richtung wäre toll, wenn es natürlich stimmt.
Ich habe daweil mal die RAM-Riegel ausgetauscht und am andern Pc gecheckt. Passt alles.
Es wäre einfach super wenn mir jemand sagen würde in welche Richtung überhaupt ich "ermitteln" muss.
al6042: Bei allem Respekt versteht sich: Ich verstehe schon dass das vielleicht für erfahrene User belanglos erscheint, oder so als ob ich hier nur deren Zeit vergäuden würde indem ich nichts konstruktives mache, jedoch tue ich das was ich kann und so gut ich kann. Leider bin ich halt kein Held auf dem Gebiet und weiß nichtmal wo ich jetzt anfangen soll.
@Adnarel : Ja das mit dem RAM habe ich in der Zwischenzeit gecheckt, sogar den RAM aus dem funktionieren Pc ausgebaut und da rein, ein Riegel, 2 Riegel, dieser Riegel der andere Riegel, nur Slot1 nur slot 2 usw... . Bei 2 Steckplätzen war ich schnell durch ![]()
Lg