Beiträge von bubbele

    Ich hab gestern noch ein wenig am clover via cc rumgespielt und den installer tatsächlich zum laufen bekommen. Jedoch nach dem Neustart am Ende der Installation gings nicht mehr weiter. Kein Windows mehr mein OS X.


    Ich hab das System jetzt neu aufgesetzt mit Windows , und lade in der VM grad el Capitan runter versuche das ganze noch mal jedoch mit einer anderen hdd.

    Ich hab grad müll erzählt. Falscher Stick


    OsxAptioFixDrv: Starting overrides for System\Library\CoreServices\boot.efi
    Using reloc block: no, hibernate wake: no
    Error allocating 0x4777 pages at 0x000000000e066000 alloc type 2
    Error loading kernel cache (0xe)
    Boot failed, sleeping for 10 seconds before exiting...


    Das bekomme ich ausgepuckt derStick wurde mit Unibeast in einer VM erstellt in der Yosemint lief

    Habe das hier versucht


    Hier Step 2.2


    jedoch ist das Problem dass ich den Fehler Code bekomme.


    If it says anything like error: can't set variable using EFI (error: 0x000000000000001a)


    Kann also den DVMT Wert nicht ändern. Ich versuche die ganze Zeit ein guide zu finden, in dem beschrieben wird wie ich das ganze überbrücken kann.

    Hey
    ich weiß nicht mehr weiter…
    Hier erst mal die Daten von meinem System auf welchem der Hackintosh laufen soll.

    - 39,6cm (15.6") Full HD LED Display (1920x1080)
    - Intel Core i5-5200U 2.20GHz (3MB Cache; Intel Turbo Boost bis 2.70GHz)
    - 12GB DDR3L-RAM
    - 120GB Samsung Evo 850
    - Intel HD Graphics 5500
    - Sound Conexant SmartAudio HD
    - Wifi / Ethernet Realtek PCIe GBE Family Controller
    - BIOs-Version B0CN96WW


    So jetzt zu meinem Problem, ich habe einen Boot Stick via Unibeast von El Capitan erstellt.
    Wenn ich jetzt von USB Stick aus boote komme ich auch zum Clover, jedoch war es dann auch schon.
    Das Apple logo erscheint, und dann startet der Lappi entweder sofort neu oder es erscheint ein Kreis mit einem Strich durch.
    Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Weiß irgendwer einen Lösungsansatz?