Beiträge von TARUKH

    Vielen Dank für all' die hilfreichen Tipps.


    Ein Schreibfehler ist der Betrag nicht. Es sollte als Start dienen, um alle paar Monate, wenn benötigt neues zu investieren.


    Ich war mir halt unsicher welche Grafikkarte ich für wenig Geld kaufen könnte um diese dann auf 4k mit hidpi laufen zu lassen. Ohne damit Spiele abzuspielen, lediglich für Videos und programmieren.


    Und um dann zu schauen welches etwas teurere Motherboard dann mit der oben erwähnten Grafikkarte harmoniert und welxher erst einmal günstige Prozessor dafür ausreicht.


    Vielen Dank noch einmal für eure Zeit und Hilfe.

    Guten Tag / Abend,


    Ich hoffe, dass meine Frage nicht an unverschämtheut grenzt und sich hilfsbereite Menschen finden lassen...


    Ja, ich bin faul aaaaaber! Mich interessieren auch die Meinung Anderer..vor allem Personen, die sich mit der Materie viel mehr auskennen, als meiner Einer.


    Ich benötige einen Hackintosh Komponentenvorschläge für e8n Budget von €100.


    Auf diesem soll man nur Programmieren können.


    Wichtige Kriterien wären...
    4k Hudpi sollte die Grafikkarte schaffen!
    In ein paar Monaten sollten es 16GB Arbeitsspeicher nachgerüstet werden können
    Und er sollte im Allgemeinen aufrüstbar sein.


    Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe und Anregung.


    Nur kurz erwähnt, ich habe vor einem Jahr schon einmal einen Hackintosh erfolgreich zum laufen bekommen.